Smilies

#1 von Schnuffelnase , 09.11.2010 01:31

Dürfen wir ne Smilie-Wunschliste erstellen? Man kann die Liste ja selber ändern. Muss ja nicht gleich sein, aber irgendwann in Zukunft mal, dass wir mal ein paar sinnvolle Smilies sammeln?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Smilies

#2 von Nina , 09.11.2010 08:30

Gerne. Ich habe gestern mal versucht, die Smilies anzupassen und weiß zumindest schon mal, wie es geht. Ich bin nur nicht so der HTML-Crack und habe immer etwas Angst, da im Code herumzuschreiben, daher bin ich da wahrscheinlich sehr langsam, aber das wird schon noch.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Smilies

#3 von Kerstin , 09.11.2010 08:33

Ich hab die Funktion auch entdeckt.....ich trau mich aber so gar nicht...ich bräuchte da ein paar aufmunternde Clicks....


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Smilies

#4 von Aljona , 09.11.2010 09:28

Wer noch Smiley-Quellen braucht: ich picke meine immer hier raus ---> http://www.cosgan.de/smilie.php

Welche ich noch toll fände, wären die hier:




Ansonsten finde ich die Auswahl eigtl. ganz gut.
Kann natürlich jeder Vorschläge bringen für gute Smileys. Hat ja auch jeder einen anderen (Smiley-)Geschmack.


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Smilies

#5 von Schnuffelnase , 09.11.2010 14:03

Fein, dann werd ich demnächst mal auf die Jagd gehen nach schönen Smilies.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Smilies

#6 von Marie , 09.11.2010 14:06

Also ich fänd' ja einen Laola Smilie super

Marie

RE: Smilies

#7 von Frau_von_Bödefeld , 09.11.2010 19:38

Ohne einen *schmacht anhimmel*-Smiley kann ich nicht leben


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Smilies

#8 von Nicole , 09.11.2010 20:29

Ich bräuchte DRINGEND einen pfeifenden Smilie.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Smilies

#9 von Marie , 10.11.2010 14:59

Danke an dieser Stelle für den Laola Smilie

Marie

RE: Smilies

#10 von Nina , 10.11.2010 15:15

Ich habe gerade ein Smilie Problem. Die Dinger überschreiben sich irgendwie gegenseitig und verschwinden dann wieder. Daher muß ich da noch mal von vorn anfangen. Wundert Euch also nicht, wenn in nächster Zeit Smilies kommen und gehen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Smilies

#11 von Frau_von_Bödefeld , 10.11.2010 15:21

Danke für den *schmacht*-Smiley! Waaaaaaaaahhhhhhhh, er ist wieder weg! *heul*

Meine Wünsche:
*rotwerd*-Smiley
*wechlach*-Smiley
*trost*-Smiley
*grübel*-Smiley


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Smilies

#12 von tinca1 , 10.11.2010 15:25

Zitat von Nicole
Ich bräuchte DRINGEND einen pfeifenden Smilie.


Vielleicht könnte Nina ja den hier einbauen:

Ich finde, hier gibt es auch ganz nette Smilies: http://wuerziworld.de/Smilies/mx.php


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

RE: Smilies

#13 von Nina , 10.11.2010 15:46

Ich kann im Moment echt gar keine einbauen denn aus unerfindlichen Gründen, sind die mal da und dann wieder weg. Daher gebe ich das jetzt erstmal auf. (<- hier brauche ich jetzt einen Tobsuchtsanfall Smilie.)


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

RE: Smilies

#14 von Marie , 10.11.2010 16:10

Zitat von Nina

(<- hier brauche ich jetzt einen Tobsuchtsanfall Smilie.)




Ach, das kommt schon alles mit der Zeit...

Marie

RE: Smilies

#15 von Stef , 10.11.2010 16:20


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de