Spielzeug bei Schnee?

#1 von Kerstin , 01.12.2010 10:37

Kennt ihr irgend ein Spiele das schneetauglich ist? Ballis find ich recht ungeeignet, da hängt so viel Schnee dran und sie "verschwinden".

Hat jemand schon etwas geeigneteres gefunden?


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#2 von Schabernakel , 01.12.2010 10:40

"Eisan Such!"

Ich lass Kepri im Schnee Leckerchen suchen, sie findet das cool, da sie doch länger sucht und ich weitergehe, so kommt sie auf jeden Fall an ihren Sprint.

Schabernakel

RE: Spielzeug bei Schnee?

#3 von Anne , 01.12.2010 10:49

Der Fun Mot vielleicht? Ist orange und läßt sich gut abwischen.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#4 von Ginger , 01.12.2010 10:49

Ginger und Bolli stehen auf Schneeballschlacht....allerdings fressen sie dden Schnee und müssen nach 1 Stunde dann wieder raus....Bolli läuft dann regelrecht aus und guckt dabei wie Eini im T-Shirt


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#5 von Kerstin , 01.12.2010 10:52

Geht mir so ehr um das Abschlucken von zu viel Schnee....Eisan läuft sonst auch aus....aber "hinten".


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#6 von Toni , 01.12.2010 10:56

Zitat
.....und sie "verschwinden".



Oh ja, das kennen wir. Gerade gestern ist der heißgeliebte Ball von Balou verloren gegangen. Wir haben lange gesucht....leider erfolgslos. Balou ist da immer ganz aufgewühlt und ich habe dann alternativ den Futterbeutel geworfen.
War aber nicht der Balli.

Wie wäre es mit einem Nylon-Disc ?

LG Nicole


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#7 von Schabernakel , 01.12.2010 11:05

Was Kepri als Bewegungstier auch sehr mag sind Rennspiele mit mir, das hält uns beide fit, ich muss nur aufpassen das ich nicht zu harte Stopps einbringe.

Schabernakel
zuletzt bearbeitet 01.12.2010 11:05 | Top

RE: Spielzeug bei Schnee?

#8 von Petra , 01.12.2010 11:54

Aqua Spielzeug, also spielzeug was im Wasser schwimmt. Das verschwindet auch im Schnee nicht, da es sehr leicht ist.

Petra

RE: Spielzeug bei Schnee?

#9 von Schnuffelnase , 01.12.2010 12:26

Also wir haben einen Wasserdummy (zu sehen in Kiras Galerie), der geht im Schnee ausgezeichnet, immer schön obenauf. Einziger Nachteil, er ist sehr leicht und fliegt damit nicht besonders weit und bei Wind auch nicht gerade dahin, wo man ihn hin haben wollte


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#10 von Frau_von_Bödefeld , 01.12.2010 12:57

Frisbee z.B.?!


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#11 von Anne , 01.12.2010 13:09

Mir fällt noch ein, hatte tsatuk Barbara nicht so ein unkaputtbares Wunderspieli mal vorgestellt? Frisbee, Napf oder so in einem?
Ich finde das grad nicht, fand aber den Werbespot so cool.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#12 von kishu , 01.12.2010 13:59

Hey,

also wir verwenden die Kongs an der Schnur (AquaKong, AirKong oder wie die heißen)....die Schnur findet man meist ohne Probleme und dann ist der Kong auch nicht weit davon entfernt.
Durch die lange Schnur, lassen die sich sehr gut sehr weit werfen.....

Lieben verschneiten Gruß
Jutta und die Bande

 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#13 von Stef , 01.12.2010 20:14

Der organgefarbene MOT ist echt gut sichtbar. Gibt's auch noch als Zahnpflege-Dingens in blau.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

Angefügte Bilder:
DSC00756.jpg  
 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#14 von Kerstin , 01.12.2010 20:36

Oh, danke!

Da kann ich ja jetzt ausprobieren. Morgen starten wir eine Exkursion ins zoologische Fachgeschäft. Nylon fällt leider flach, zu teuer, die Disks überstehen höchsten 2mal apportieren....
Wir brauchen länges Bändel und am Besten in irgendeiner Art ballförmig.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Spielzeug bei Schnee?

#15 von Nicole , 01.12.2010 21:05

Den Kong mit Schnur nehmen wir auch gerne im Winter. So ein Teil wie Stefi haben wir auch, aber unseres stinkt so penetrant und es wird irgendwie nicht besser.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

Angefügte Bilder:
zelleIMG_3137.JPG   zelle10.JPG  
 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de