Inka hat nie geklaut. Hätte man ein Steak auf den Fußboden gelegt, hätte nicht draufgezeigt und wäre gegangen, es läge heute noch. Wenn ich draufzeige, dann nimmt sie es. Allerdings hat sie draußen immer Schulbrote aufgeschnorchelt
Und sie ist ja gegen Weizen und Schwein allergisch
Ich habe dann Roggenbrot mit Käse ausgelegt, bin mit ihr dran vorbei und als das Maul aufging, habe ich die Wurfkette drauf geworfen. Nach 2 Würfen hat sienichts mehr aufgenommen. Sie guckt jetzt zum Brot hin und kassiert von mir ein Leckerchen. Da sie Brot so sehr liebt, kaufe ich öfter mal ein reines Roggenbrot oder Knäcke, das bekommt sie dann.
Corazón ist ein echter Rabe. Sie klaut auch, wenn ich dabei stehe
Aber absolut lautlos! Ich kann gar nicht auflisten was das Weib schon geklaut hat. Größtes Stück war ein 800g Kasten Merci incl. Papierchen und Karton, wertvollstes ein 8GB USB-Stick. Aber der taugte zur Hirnerweiterung auch nicht wirklich. Letztens hat sie vom Tisch aus dem Brotkorb 8 frischgebackene Brötchen stibitzt und auch keine Spuren hinterlassen. Ich war in der Küche nebenan
, die Krümel hat sie aber drin gelassen und den Brotkorb stehenlassen. Gelbe Säcke darf ich auch nicht im Hof stehen lassen, die kommen in die Garage und die muß zu sein, sonst sind die Säcke Geschichte.
Ach ja, Inkas 100er Packung Rimadyl (Schmerztabletten) hat sie aus 1,60m Höhe aus dem Badezimmerregal gefischt und bis auf 2 Tabletten verspeist. Da die sehr stabile Verpackung einen Sicherheitsverschluß hatte, hat sie den Kunststoffbehälter zernagt
Tagesdosis für Inka war eine Tablette...
Corazón sollte man echt in die Box sperren oder auf dem Fußboden annageln, bevor man den Raum verläßt