Hilfe!

#1 von Fino , 22.12.2010 18:28

Hallöle,

bei mir funzt neuerdings die Zitierfunktion ganz oft nicht. Ich clicke auf "zitieren" - der zu zitierende Beitrag erscheint ganz kurz und verschwindet ganz schnell wieder.

Woran kann das liegen? Büdde um Hilfe!


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010
zuletzt bearbeitet 22.12.2010 | Top

RE: Hilfe!

#2 von Frau_von_Bödefeld , 22.12.2010 19:23

Gestern hatte ich auch ein Zitier-Problem: Es wurde ein anderer Beitrag des gleichen Mitglieds angezeigt Heute ist bisher alles normal.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: Hilfe!

#3 von Fino , 22.12.2010 20:23

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Gestern hatte ich auch ein Zitier-Problem: Es wurde ein anderer Beitrag des gleichen Mitglieds angezeigt Heute ist bisher alles normal.



Im Moment gehts auch gerade wieder.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: Hilfe!

#4 von Nina , 22.12.2010 20:36

Hat da sonst noch jemand Probleme? Bei mir ist das noch nicht aufgetreten.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Hilfe!

#5 von Sabine , 22.12.2010 20:37

Nein, keine Probleme!


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Hilfe!

#6 von Schnuffelnase , 23.12.2010 00:05

Nein, hier auch nicht. Alles in Ordnung. Vielleicht solltet ihr mal die Browser dazu schreiben, um das Problem einzugrenzen?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hilfe!

#7 von tsatuk , 23.12.2010 08:05

Nun ja, ich hatte Probleme. Ich konnte eine Datei (gnz klein) nicht hochladen. Ich vermute, dass Netz überbelastet war.
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.284
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hilfe!

#8 von Frau_von_Bödefeld , 23.12.2010 22:32

Hm, eben schon wieder:
Ich wollte aus diesem Posting Wichtel-Päckchen-Auspack-Thread (2) zitieren, bekam aber meinen eigenen letzten Beitrag aus diesem Thread in das Textfeld gesetzt.

IE 8


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: Hilfe!

#9 von Nina , 23.12.2010 22:42

Ich glaube, das könnte die neue Autosavefunktion sein.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de