Eigene Beitraege markiert

#1 von Coraline ( gelöscht ) , 09.11.2010 17:18

Hallo,

Ich finde es ganz praktisch, wenn man anhand der Icons vor den Beitraegen in der Uebersicht sieht, ob man in einem Thread schon etwas geschrieben hat. Das ist gerade im Vorstellungsbereich super praktisch!

Vielleicht findet die Idee ja Anklang und falls es nicht so schwer umzusetzen ist, wuerde ich mich echt drueber freuen!

Viele Gruesse

Coraline

RE: Eigene Beitraege markiert

#2 von Kerstin , 09.11.2010 17:26

Wird bestimmt bearbeitet, wenn ich darüber nachdenke fände ich das auch praktisch. Leider weiß ich nicht wie schwierig die Umsetzung ist.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#3 von Nina , 09.11.2010 22:30

Ich gucke mal, wie das geht. Im Moment dauert alles nur ein bißchen, weil ich überhaupt nicht mehr nachkomme. Ich habe das Forum erst am Sonntag überhaupt angemeldet, daher dauert alles noch sehr lange.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#4 von 4Paws , 09.11.2010 22:37

Jetzt mach Dich mal nicht klein, Nina!
Ich finde Du/Ihr habt hier echt tolles geleistet! *Bunte Hunde Team lob*

Viele Grüße,
Anja


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge: 1.325
Registriert am: 08.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#5 von Coraline ( gelöscht ) , 10.11.2010 05:21

Zitat von Nina
Ich gucke mal, wie das geht. Im Moment dauert alles nur ein bißchen, weil ich überhaupt nicht mehr nachkomme. Ich habe das Forum erst am Sonntag überhaupt angemeldet, daher dauert alles noch sehr lange.



Mach dich nicht verrueckt! Ich dachte ich merke mal an, falls du beim adminieren drueberstolperst, ansonsten dauert es halt ein bisschen laenger, bis eseingestellt wird, garnicht schlimm :)

Lg, frady

Coraline

RE: Eigene Beitraege markiert

#6 von Kerstin , 10.11.2010 21:32

Sorry, das gibt es hier leider nicht.........andere Forenanbieter haben das unsere leider nicht......

Und Nein wir ziehen deshalb nicht um!


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#7 von Nina , 10.11.2010 22:31

Zitat von Eisifrauchen

Und Nein wir ziehen deshalb nicht um!



Aber wir haben es in Erwägung gezogen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#8 von Coraline ( gelöscht ) , 11.11.2010 08:04

Na immerhin
Kama nuex mache... Danke fuers gucken!

Coraline

RE: Eigene Beitraege markiert

#9 von Kerstin , 11.11.2010 08:18

Zitat von Coraline
Na immerhin
Kama nuex mache... Danke fuers gucken!



Die Augen haben wir uns aus dem Kopf geguckt......glaubt uns......auch wir hätten diese Funktion nur allzugerne gehabt....echt!


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#10 von Schnuffelnase , 11.11.2010 16:53

Seht es einfach positiv: so isses Gedächtnistraining


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#11 von sinnerle , 13.11.2010 19:29

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann gibt es die Funktion hier aber doch und sie scheint auch aktivert zu sein.

Ich arbeite immer über "Neue Beiträge". In der Auflistung habe ich dann alle Freds, eh klar. Hinter den Titeln steht dann bei mehrseitigen Freds eine kleine 1 und eine kleine 2 usw.. Und vor diesen kleinen Zahlen hab ich so ein kleines "Doppelblatt" - und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das nur bei Freds, in denen ich schon gepostet habe...


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#12 von kishu , 13.11.2010 19:40

Neee, Neee...

das mit dem Doppelblatt hat nichts mit den geschriebenen Beiträgen zu tun. Bei mir erscheint dieses Doppelblatt auch....und dort wo ich nichts geschrieben habe.

Das hat wohl damit zu tun, dass es anzeigt, dass mehrere Seiten geschrieben worden sind.

Lieben Gruß
Jutta und co.

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#13 von sinnerle , 13.11.2010 19:46

Ach so :o( Schade - ich dachte, ich wär auch mal clever *seufz*


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Eigene Beitraege markiert

#14 von Nina , 13.11.2010 19:53

Mit dem Beiträge markieren hat es dieses Forum leider nicht so. Ich finde es auch doof, dass man nicht vorne am Icon vor der Rubrik sieht, wenn es noch ungelesene Beiträge gibt, aber das kann man auch nicht ändern.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz