Für den nächsten Winter ...

#1 von Nina , 27.01.2011 22:52


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#2 von Schnuffelnase , 28.01.2011 00:14

Lustiges Ding, aber ich schätze, wenn du mit Lotta fährst, wirst du ne gute Bremsmatte dazu brauchen


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#3 von Nina , 28.01.2011 07:15

Das glaube ich nicht mal. Lotta ist nicht so ein Galopper des Jahres. Sie trabt eigentlich mehr. Und von so einem Dings kann man ja prima runter springen, wenn was ist. Das ist nämlich das doofe am Fahrrad, man ist einfach nicht schnell genug runter, wenn was ist. Ich hatte ja auch schon Skijöring überlegt, aber das ist einfach das gleiche Problem. Was mache ich mit den doofen Skiern, wenn uns ein Hund entgegen kommt? Da ist man ja völlig hilflos.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#4 von Ginger , 28.01.2011 07:31

....und du wärst wieder beim Thema 2.Hund?!?


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.209
Registriert am: 09.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#5 von Stef , 28.01.2011 07:36

Dieses Schlittendings gibt's auch mit Rädern, hab'sch gerade auf einem Video gesehen

So ein Gelände-Roller wäre es echt, das Trittbrett ist nicht sooo hoch und man kommt ganz gut runter.
http://www.tretroller.de/husky.htm


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#6 von Nina , 28.01.2011 07:53

Ich hätte halt gerne was, das man auch ins Auto packen kann, denn hier direkt bei uns ist sowas alles doof. Wir müssen erst soviel bergauf, bevor man anfangen kann. Das hat mich schon mit dem Fahrrad immer gestört und ist letztendlich auch der Grund, warum ich so selten Lust auf Radfahren mit Lotta habe.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#7 von Stef , 28.01.2011 08:26

Dito im Odenwald Als ich noch bei Darmstadt gewohnt habe, habe ich mir ein schönes Rad gekauft, bißchen Steigung gibt's da auch maaaal, aber nicht dieses ständige hoch und runter. Mein Radl steht jetzt seit 16 Jahren in der Garage Ich mag den Odenwald sehr, aber zum radeln ist er echt sch&%$e. Oder man ist ein Hardcore-Radler.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Für den nächsten Winter ...

#8 von Schnuffelnase , 28.01.2011 10:06

Dann musste halt doch so einen Cityroller nehmen wie wir haben. Geht nur auf Straßen, aber wenn die asphaltiert sind, geht das Ding richtig gut. Allerdings auch da- Bremse ist... sagen wir mal Kinderkram.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de