Links zu Tierfutter-Tierversuchen

#1 von Janina , 30.01.2011 00:54

find ich wichtig - hatte irgendwo mal Verharmlosungen dieser Tierversuche gelesen.. . Diese Versuche sind aber alles andere als harmlos. Es gibt unten auf dieser Iams-grausam-Seite einen Link zu zwei Listen mit Futtermittelherstellern, die Tierversuche durchführen und mit Futtermittelherstellern, die keine durchführen.

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/...fuer-tierfutter

http://www.iamsgrausam.de/index.php


Viele Grüße von Janina & Lara



_______________________________________________________________

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi)

 
Janina
Beiträge:1.176
Registriert am: 23.11.2010

RE: Links zu Tierfutter-Tierversuchen

#2 von Kerstin , 30.01.2011 06:40

Nein die Versuche sind nicht harmlos......auch ein Grund weshalb Eisan BARFt. Wenn man sich dann noch überlegt welcher Müll in die auch so hochwertigen Fertigfutter gepackt werden, mich gruselt da.

Danke für die Links.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top

RE: Links zu Tierfutter-Tierversuchen

#3 von Sabine , 30.01.2011 10:30

Jetzt habe ich Laika ja gerade auf anderes Futter umgestellt und bin froh, dass ihr neues Futter in der Liste aufgeführt ist, die keine Tierversuche durchführen.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Links zu Tierfutter-Tierversuchen

#4 von Janina , 30.01.2011 13:38

super Sabine, das ist doch schön


Viele Grüße von Janina & Lara



_______________________________________________________________

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi)

 
Janina
Beiträge:1.176
Registriert am: 23.11.2010

RE: Links zu Tierfutter-Tierversuchen

#5 von Janina , 30.01.2011 13:41

Ich finde es auch unglaublich, was da stattfindet. Mich gruselt's da auch regelmäßig. In konventionnellen Futterläden mag ich schon gar nichts mehr an Futter kaufen, außer mal getrockneten Pansen oder so...


Viele Grüße von Janina & Lara



_______________________________________________________________

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi)

 
Janina
Beiträge:1.176
Registriert am: 23.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz