Ich mach im Moment mit Xena GAR NIX
Ich bin eigentlich eh nur zum Schlafen daheim, wenn ich heimkomme, ist Xena's Tagesprogramm schon erledigt - da hab ich maximal noch Glück, dass sie ne Viertelstunde mit mir kuschelt.
ABER zum Glück gibt's da ja noch Herrchen... der ist im Moment daheim und spielt Pflegepapa :o) Dazu hat er sich extra ein Trickbuch für Hunde gekauft und jetzt wird immer fleißig geübt und ich krieg abends die Neuheiten vorgeführt. Ist echt sooo toll zum Anschauen, mit welchem Elan die beiden da bei der Sache sind. Das wirkt sich natürlich alles auf die Bindung der beiden aus - mittlerweile kann er Xena draußen auch schon offline laufen lassen, weil sie auf ihn genauso gut hört, wie auf mich.
By the way: Kann sich eigentlich so ne Hundebindung verlagern? Xena war ja jetzt 4,5 Jahre total auf mich fixiert und dadurch, dass ich im Moment echt keine Zeit für sie habe, hab ich manchmal schon Angst, dass sie mich langsam aber sicher doof findet
Toni füttert sie, er geht mit ihr Gassi, er spielt mit ihr, trainiert mit ihr... und ich komm abends total erledigt heim - da ist dann meist schon Schlafenszeit angesagt