RE: der begossene.....

#16 von tsatuk , 14.03.2011 18:28

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Der arme Bolli!! Da hat er sich sooooo viel Mühe gegeben, um Dich mit seinem animalischen Duft zu betören. Und was machst Du? Du machst ihm alles kaputt.


Richtig!
Früher war Ashar auch der Parfumierer, bis ich angefangen habe ein Pafumflaschen mitzunehmen. Wälzte sich der Herr, hab ich an ihn geschnuffelt, das Geruch kritisiert und mit Parfum heftig besprüht und gelobt. Irgendwann hat er begriffen, dass unsere Geschmäcke unterschiedlich sind - und dass ich doch Überhand habe .
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.280
Registriert am: 08.11.2010

RE: der begossene.....

#17 von Ginger , 17.03.2011 09:34

Bolli stinkt nicht mehr

Da ich ja nicht der HUndeeinshamponierer bin, hab ich natürlich auch kein Hundeshampoo im Haus und mußte deshalb auf ein Shampoo von mir zurückgreifen.....eins mit Spülung drin

Jetzt hat der Bollebär ganz schmuseweiches Fell und ich könnt stundenlang drin rumwühlen


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: der begossene.....

#18 von Anne , 17.03.2011 09:44

3 Tage hat es nachgestunken . Hoffentlich dauert es noch laaaaaaaaaaange bis zum nächsten Gülle-Bad .

Schmuseweiches Fell hört sich gut an .
Wir haben auch kein Hundeshampoo im Haus, für stinkende Notfelle habe ich eine minikleine Flasche Babyshampoo.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: der begossene.....

#19 von Ginger , 17.03.2011 09:46

Ja Anne...so kleine Fläschen Babyshampoo hatte ich auch mal....bis meine Mädls diese entdeckt haben und mit ins Schwimmbad genommen haben....vor denen is nix mehr sicher


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

RE: der begossene.....

#20 von Anne , 17.03.2011 09:50

Ja, mein lieber Sasha nimmt die auch gern mit auf Reisen , zur Not muss dann mein Shampoo mit Blond-Effekt herhalten .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: der begossene.....

#21 von Ginger , 17.03.2011 10:11

Jaja.....Männer und Teenies

Ui...Shampoo mit Blondeffekt......


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de