RE: Vorwarnung

#31 von Frau_von_Bödefeld , 22.03.2011 19:35

Mir gefällt's auch


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Vorwarnung

#32 von Jasper , 22.03.2011 20:28

Ich find das neue Layout super !


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Vorwarnung

#33 von Pogi , 22.03.2011 23:39

Jetzt ist es ganz toll! Großes Lob!


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.272
Registriert am: 10.11.2010

RE: Vorwarnung

#34 von Stef , 24.03.2011 12:27

Mal 'ne Frage.. Warum haben wir jetzt oben 2mal die Suche??


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#35 von Sabine , 24.03.2011 13:10

Schönes neues Outfit.
Allerdings muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Als ich eben auf neue Beiträge gehen wollte habe ich mich erst mal ausgeloggt. Das wird mir wohl anfangs noch öfters passieren - Macht der Gewohnheit eben.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Vorwarnung

#36 von Schnuffelnase , 24.03.2011 13:16

Hihi, ich war auch kurz irritiert, aber finde dass die neue Stelle für die neuen Beiträge viel besser zu finden ist. Ansonsten variierte das nämlcih nach Bildschirmbreite, ob "neue Beiträge" in die nächste Zeile rutschte. Jetzt ist es immer am selben Platz.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#37 von Langbein , 24.03.2011 13:19

Zitat von Schnuffelnase
Hihi, ich war auch kurz irritiert, aber finde dass die neue Stelle für die neuen Beiträge viel besser zu finden ist. Ansonsten variierte das nämlcih nach Bildschirmbreite, ob "neue Beiträge" in die nächste Zeile rutschte. Jetzt ist es immer am selben Platz.




Unterschreib!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Vorwarnung

#38 von Aljona , 24.03.2011 14:15

Zitat von Stef
Mal 'ne Frage.. Warum haben wir jetzt oben 2mal die Suche??


Hat noch jemand das Problem?
Das ist ja seltsam....
Bei mir ist alles normal..
Wie sieht das denn aus bei dir? Magst du einen Screenshot machen?


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#39 von Aljona , 24.03.2011 14:15

Zitat von Sabine
Schönes neues Outfit.
Allerdings muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Als ich eben auf neue Beiträge gehen wollte habe ich mich erst mal ausgeloggt. Das wird mir wohl anfangs noch öfters passieren - Macht der Gewohnheit eben.

Gutes Gehirnjogging!!


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#40 von Stef , 24.03.2011 14:53

Das mit dem Ausloggen habe ich jetzt nicht geschrieben, das war mir bissel peinlich


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

Angefügte Bilder:
Zwischenablage-1xx.jpg  
 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#41 von tinca1 , 24.03.2011 15:05

Zitat von Stef
Das mit dem Ausloggen habe ich jetzt nicht geschrieben, das war mir bissel peinlich


Ich bin immer kurz davor...

Aljona, die Suche ist bei mir auch doppelt, wie bei Stefs Screenshot. Einmal unterhalb von Eisans Bild (und darunter dann die erweiterte Suche), und dann links neben "Einstellungen".


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#42 von Sabine , 24.03.2011 16:03

Ich bin eben ehrlich zu euch (wegen dem ausloggen).
Ist mir aber doch nur 1 x passiert.

Dass die neuen Beiträge jetzt an anderer STelle stehen finde ich schon gut, denn an meinem "kleinen" Laptop stand dann immer "Neue" in der einen und "Beiträge" in der anderen Zeile.
Wobei ich da auch nicht so empfindlich bin.
Aber warum sollte ich Wasser trinken, wenn ich auch Wein haben kann!?


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Vorwarnung

#43 von Nina , 24.03.2011 17:02

Zitat von Stef
Mal 'ne Frage.. Warum haben wir jetzt oben 2mal die Suche??



Ich habe gerade mal geguckt, ob man eine Suche rausnehmen kann. Aber da steht, das wird vom System benötigt und kann nicht entfernt werden. Aber zweimal Suche ist besser als keinmal Suche.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Vorwarnung

#44 von Stef , 24.03.2011 17:22

Gut, dann kann man doppelt suchen Kommt aber beidesmal das gleiche dabei raus


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#45 von Schabernakel , 24.03.2011 21:57

Baut gerade wieder jemand? Das Forum ging nicht mehr.

Schabernakel

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de