RE: Vorwarnung

#46 von Stef , 24.03.2011 22:00

Ging bei mir eben auch nicht.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#47 von Pogi , 24.03.2011 23:45

Ich bin gaaanz unglücklich über den Platz für neue Beiträge. Wegen meiner Beschwerden habe ich einen Trackball, weil ich mit der Maus schon gar nicht kann. Den Trackball selbst bediene ich mit dem Daumen und muss jetzt jedes Mal so viel drehen, das tut mir ehrlich gar nicht gut, war vorher perfekt für mich. Wenn Alle es gut finden, kanns da ja bleiben, aber ich werde dann definitiv weniger Beiträge lesen (können).


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.272
Registriert am: 10.11.2010

RE: Vorwarnung

#48 von Stef , 25.03.2011 09:29

Ich fand den alten Platz auch schöner


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#49 von Aljona , 25.03.2011 09:46

Was die neue Übersicht betrifft: ich denke nach.

Die Suche betreffend (ich hab erst gar nicht verstanden, was du meinst, Stef): Da wurde nix verändert, das war schon immer so.


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Vorwarnung

#50 von Stef , 25.03.2011 10:10

Upps, dann hatte ich Knöppe auf den Augen


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#51 von Ginger , 25.03.2011 10:33

Hihi...immer wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sieht das Forum anders aus....sehr spannend


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

RE: Vorwarnung

#52 von Aljona , 25.03.2011 10:42

Zitat von Ginger
Hihi...immer wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sieht das Forum anders aus....sehr spannend

Ja, tschuldigung, mein Fehler. Ich probier grad rum


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Vorwarnung

#53 von Langbein , 25.03.2011 13:56

Der Platz für "neue Beiträge" hat sich halt "festgebrannt". Ich merke selbst, wie ich immer zuerst die Maus nach rechts ziehe um zu merken, dass dieser Punkt jetzt doch etwa in der Mitte liegt. Mir ists egal, ich werd mich schon daran gewöhnen, aber ich verstehe, wenn man viel darauf geklickt hat, dass man den jetzt im Moment halt "suchen" muss...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de