RE: T-Shirs und co...

#16 von kishu , 23.03.2011 17:04

Hi hi,

also bei mir uns Mira käme EIGENTLICH ja dieses in Frage:http://www.sitzplatzaus.com/de/productvi...85&rdisplay=yes

Die haben richtig tolle Sprüche, gefällt mir gut die Seite.

Wünsche noch einen schönen Abend
Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: T-Shirs und co...

#17 von Nicole , 26.10.2011 20:51

Mein Wunschzettel bei SitzPlatzAus wird immer länger.

Das will ich haben:

http://www.sitzplatzaus.com/de/productvi...82&rdisplay=yes

und das:

http://www.sitzplatzaus.com/de/productvi...91&rdisplay=yes


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge: 4.574
Registriert am: 07.11.2010


RE: T-Shirs und co...

#18 von Langbein , 26.10.2011 20:59

Das zweite find ich richtig geil. Ich hatte damals das mit "Mein Hund steht auf Fastfood" bestellt und mir erst im Nachhinein überlegt, dass das bei wirklich niemandem gut ankommt . Nicht-Hündeler findens böse und als Hündeler selbst strahlt man damit ja auch nicht wirklich Kompetenz aus, was den eigenen Hund angeht. Aber mir ist ja eh egal was die andern denken


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


   

**
Schuhwerk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz