Camolround

#1 von pacolino , 23.03.2011 11:53

So, zu meinem baldigen Geburtstag bekommt mein Hundemann ein neues Geschirr
Entschieden hab ich mich für ein Camolround von Camiro. Erst wollte ich ein ganz normales Camiro, da Paco aber eine sehr wuchtige Brust hat (Umfang 74 cm) hat mir die Dame am Telefon zu einem Camolround geraten. Gefällt mir auch sehr gut
Jetzt meine Frage an Euch: was für eine Farbe fändet ihr passend? Ich liebäugel mit braunem Gurtband, braunem Neopren und hellem Garn für seinen Namen oben drauf.
Jetzt mal her mit Vorschlägen, was würde dem Pacolino noch so stehen???

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Camolround

#2 von Kerstin , 23.03.2011 11:55

Ich bin ja ehr der grelle Typ, ich könnte mir bei Paco gut was mit Grün vorstellen und etwas Gold in der Borte schadet auch nicht.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camolround

#3 von Stef , 23.03.2011 12:04

Braun/oliv finde ich sehr schön! Oder braun mit gelb. Das tragen meine Mädels.
http://corainka.blogspot.com/


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camolround

#4 von Langbein , 23.03.2011 12:44

Ich fände die Combo Braun/Gelb auch super passend für Paco! Schau mal:


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

Angefügte Bilder:
paco.jpg  
 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Camolround

#5 von Schnuffelnase , 23.03.2011 13:05

Also ich bin ja ein Blau-Freak. Würde ihm auch gut stehen, wenn mans mit braun kombiniert. Ein bisschen dezent halt. Ich glaub Nina hat für Lotta was in der Art, mit braunem Band und in der Borte blau. Das finde ich sehr hübsch und es würde deinem Hundekerl zu DEINEM Geburtstag sicher gut stehen ;-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Camolround

#6 von Anne , 23.03.2011 15:00

Oh cool, dann machst Du bestimmt ganz viele Fotos von allen Seiten.
Ich überlege auch schon ewig eins für Foxy zu bestellen, hab aber Angst , dass es in den Achseln scheuert .

Ich steh total auf Braun- und Beigetöne, oliv find ich auch chic, Foxy hat ein Geschirr mit braunem Neopren und beigem Gurtband.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Camolround

#7 von pacolino , 23.03.2011 16:10

Danke schon mal für Eure Anregungen
Ja, ich bin noch hin und her gerissen. Einerseits mag ich sehr dezente Geschirre, in Naturtönen. Andererseits finde ich Borten sehr schick und es gibt auch ein paar andere Farben, die finde ich sehr kleidsam
Ihr seht, es ist noch nix entschieden. Wenn es denn dann irgendwann da sein sollte (Mitte April), werde ich es Euch auf jeden Fall wissen lassen

@ Desi: genau diese Farbkombi hatte ich mir vorhin mal bei Blaire zusammengestellt

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010
zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Camolround

#8 von Stef , 23.03.2011 18:19

Borten müssen auch nicht sooo auffällig sein. Corazóns Geschirr hat ja auch 'ne Borte.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camolround

#9 von 4Paws , 23.03.2011 20:59

Zitat von pacolino
So, zu meinem baldigen Geburtstag bekommt mein Hundemann ein neues Geschirr


Sehr Lobenswert! Genau so gehört sich das!

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Camolround

#10 von pacolino , 28.03.2011 21:00

So langsam hab ich quadratische Augen Bin nur noch Farbkombis am Durchforsten...Hoffentlich träum ich die Nacht nicht vom Paco, der im türkisfarbenem Tütü und pinkem Schal um mein Bett tanzt

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Camolround

#11 von Stef , 28.03.2011 21:26

Ich schmeiß mich weg!!


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camolround

#12 von pacolino , 17.04.2011 12:08

Heute gibts endlich Fotos!!! Wenn man es auf den Bildern nicht so gut erkennen sollte: Gurtband beige, Neopren oliv, Raffitatzen oliv (ist also doch eher dezent geworden). Wir finden es alle superschön, es steht Paco ganz toll und es sitzt einfach perfekt!!! Biddeschöööön....

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

Angefügte Bilder:
DSC03629.JPG   DSC03631.JPG   DSC03640.JPG   DSC03667.JPG   DSC03668.JPG   DSC03686.JPG   DSC03691.JPG  
 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Camolround

#13 von Schabernakel , 17.04.2011 12:12

Sehr schick! Die Farben haben wir auch- ein grünes und ein beiges geschirr, beim beigen stört mich allerdings der Abrieb des Karabiners von der Schleppe, er färbt ab und der schwarze Abrieb geht nicht mehr weg... ansonsten bin ich zufrieden, das Geschirr lässt sich gut reinigen und sieht nach einem Jahr nicht schmuddelig aus.

Schabernakel

RE: Camolround

#14 von 4Paws , 17.04.2011 12:19

Très Chic! Und es sitzt richtig gut an Paco!
Warum ist denn der Rückensteg so weit verlängert nach dem Ring?

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camolround

#15 von pacolino , 17.04.2011 13:10

Zitat von 4Paws
Warum ist denn der Rückensteg so weit verlängert nach dem Ring?


Zum Schutz für den Rücken. Am Geschirr ist ein ziemlich schwerer, in sich drehbarer Karabiner, und der soll nicht beim Laufen auf den Rücken klatschen.

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

  

**
Sicherheitsgeschirr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de