Neopren gesucht

#1 von Pogi , 19.04.2011 18:17

Ich würde gerne das nächste Halsband-Täschchen für Pogi aus Neopren selbst machen. Ich mag es nicht, wenn die Marken und die Adresskapsel sein Fell schwarz färben, deshalb hatte er von Anfang an ein Halsband-Täschchen dafür. Die kaufbaren Täschchen werden aber mit Gummibändern am Halsband befestigt, und das Gummi leiert so schnell aus, dass das Täschchen beim Schnüffeln ständig im Dreck schlürt. Nun suche ich ein kleines Stückchen Neopren und will mir die Tasche selbst machen. Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wo man so etwas bekommen kann?


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.272
Registriert am: 10.11.2010

RE: Neopren gesucht

#2 von Aljona , 19.04.2011 18:46

Ich hatte damals mein Neopren bei Funfabric bestellt: http://www.funfabric.com/halli.php?011000
Leider habe ich nichts mehr übrig, sonst hätte ich dir ein Stückchen schicken können.


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

  

**
Camolround

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de