RE: Jasper beim zossen

#16 von Toni , 16.11.2010 21:11

Toll erklärt mit tollen Videos.

Macht richtig Lust. Danke dafür.

LG Nicole


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Jasper beim zossen

#17 von Kerstin , 19.11.2010 07:49

Dankeschön........

Eisan "arbeitet" eure Erklärung ab......

Wie toll Jasper das machtEisi ist da etwas,nun ja, wipseliger trifft es ganz gut glaub ich.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Jasper beim zossen

#18 von Jasper , 12.06.2011 10:05

Gestern habe ich endlich mal wieder ein Video vom zossenden Jasper gemacht.

Ich habe es ihm echt schwer gemacht. Jasper habe ich so abgelegt das er nix sehen konnte und dann habe ich mich ewig lang in einer Ecke des Gartens aufgehalten und auch mit dem Feuerzeug eine falsche Geruchsquelle gelegt. Und als ich zu Jasper zurück gegangen bin habe ich ganz unauffällig das FZ in ein Beet geworfen. Der Kerl ist auch erst Mal super schnell in die Ecke des Gartens gestürmt, wo ich davor war - tja, da war aber nix und dann fing er richtig zu suchen an.

Insgesamt hat die Suche 4.15 min. gedauert und ich muss gestehen, zweimal war ich kurz davor, abzubrechen. Aber Jasper hat sich immer wieder in die Suche zurück gearbeitet und so konnte ich sie weiter laufen lassen.

Super war auch, das er sich nicht von dem Kindergeburtstag im Nachbargarten aus dem Konzept bringen lies und auch, als er mal kurz von einem Geräusch aus einem anderen Garten abgelenkt war und eigentlich schon bellen wollte, lieber weiter gesucht hat.

Hier einmal der Link von dem gekürzten Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5GtbfATga4A

Und hier die Suche in Originallänge:
http://www.youtube.com/watch?v=PwWOwsOLdIc


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Jasper beim zossen

#19 von Schnuffelnase , 12.06.2011 10:12

Das hat er richtig klasse gemacht!
Und ich finde, für so einen großen Garten, war das garnicht lange.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Jasper beim zossen

#20 von Langbein , 12.06.2011 10:19

Boah, super Jasper!!

Ich wünsch mir auch son grossen Garten...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 | Top

RE: Jasper beim zossen

#21 von Nicole , 12.06.2011 10:46

Klasse gemacht Jasper!

Der sucht ja schon richtig lange und ausdauernd! Super Arbeit!


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz