RE: Trixie Hundezelt

#16 von sinnerle , 10.05.2011 10:57

Das sieht ja toll aus und hört sich praktisch an. :o) Kira scheint sich auch schon wohl zu fühlen :o)


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#17 von Schnuffelnase , 10.05.2011 11:12

Zitat von WillisEva
Ahja, hab es hiermit verwechselt, da gibt es zwei Größen...

Hundezelt

aber das sieht auch nicht so gut aus.



Ja und vor allem ist es für einen Hund von Kiras Größe auch zu klein.

Zitat von sinnerle
Kira scheint sich auch schon wohl zu fühlen :o)



Ich glaub auch. Gerade ist sie freiwillig drin verschwunden, um darin ihr Vormittagsschläfchen zu halten. Ich schätze, sie ist ein echter Outdoorhund- Hängematten, Zelte, Isomatten (sie muss immer mit drauf, wenn Frauchen auf dem Boden herumfotografiert).... alles toll.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#18 von Stef , 10.05.2011 11:50

Sieht richtig gemütlich aus! Und ist auch sehr großzügig von der Größe her.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge: 1.444
Registriert am: 08.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#19 von Anne , 10.05.2011 12:57

Hey das Zelt sieht toll aus. In natura noch viel besser als auf den Verkaufs-Bildern im Netz.
Ich freu mich für euch, dass Du nun etwas passendes gefunden hast und Kira eine tolle Höhle hat.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#20 von FrauBine , 10.05.2011 14:28

Das sieht ja wirklich klasse aus!!!


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#21 von Nina , 10.05.2011 14:47

Zitat von Schnuffelnase

Die Maßangaben sind in der Tat falschrum aufgeschrieben in der Artikelbeschreibung, die längste Seite ist in der Tat nicht die Höhe, sondern die Tiefe,



Heißt das, dass es 1.15 m lang ist? Dann wäre es nämlich auch was für uns. Ich suche noch sowas für den Urlaub, da unsere Box unmöglich ins Auto passt.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#22 von Schnuffelnase , 10.05.2011 15:18

Zitat von Nina
Heißt das, dass es 1.15 m lang ist? Dann wäre es nämlich auch was für uns. Ich suche noch sowas für den Urlaub, da unsere Box unmöglich ins Auto passt.



Jepp. Die Lotta würde da problemlos rein passen.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#23 von Nina , 10.05.2011 15:20

Super. Dann bekommt die Lotta auch eins. Ich wollte sowieso was haben, was ich ihr auch mal im Garten aufstellen kann und so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#24 von Schnuffelnase , 10.05.2011 15:25

Zitat von Nina
Super. Dann bekommt die Lotta auch eins. Ich wollte sowieso was haben, was ich ihr auch mal im Garten aufstellen kann und so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.



Für den Garten ist es bestimmt auch toll. Da sind auch vier Heringe dabei, wo man es auch richtig fest pinnen kann. Das könnte man also z.b. auch mal an einem See aufstellen und Kira und ich könnten dann da drinnen den Wasservögeln auflauern. Prima Tarnzelt :-)

Ich habs übrigens echt bei dem Ebay-Fritzi aus dem Link gekauft, der war echt schnell, habs Freitag Mittag bestellt, heute morgen wars da. Schneller gehts eigentlich nicht bei Vorkasse.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 | Top

RE: Trixie Hundezelt

#25 von Frau_von_Bödefeld , 10.05.2011 16:54

Also 115x88 (oder72) cm?! Das ist dann aber größer als unsere Zelte?! Die haben ca 80x80cm.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Trixie Hundezelt

#26 von Schnuffelnase , 10.05.2011 17:00

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Also 115x88 (oder72) cm?! Das ist dann aber größer als unsere Zelte?! Die haben ca 80x80cm.



Eure haben 80x80cm? Wirkt durch das viele Licht viel größer. Das hier ist jetzt auf jeden Fall eine tolle Höhle *gleich mal unten vorstellen geh*


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz