Biothane-Geschirr

#1 von Eva , 10.11.2010 20:55

- Wer Interesse an Leine, Schlepp, Halsband oder vorallem Geschirr hat bitte PN an mich, werde hier immer meine neuen Werke posten. -


Also das Geschirr, hier in reflect, ohne Licht, mit Licht und am Hund...
Nicht über den hohen Rückengriff wundern, ich wollte nicht, dass der Karabiner immer auf den Rücken schlägt und er fungiert gleichzeitig als Ruckdämpfer...
Und ich wollte, dass die Schnalle höher und nicht direkt hinterm Ellbogen sitzt...


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

Angefügte Bilder:
DSC00091.JPG   DSC00088.JPG   DSC00093.JPG   DSC00098.JPG  
 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 | Top

RE: Willi und Eva kommen auch...

#2 von tsatuk , 10.11.2010 21:01

Hey, das sieht seehr gut aus. Welche Breiten hat der Gurt? Ich meine, Brustumfang meiner Wuffels überschreitet 100 cm im Winter...
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.288
Registriert am: 08.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#3 von Pogi , 11.11.2010 14:53

Ich glaube, ich habe auch das Geschirr schon mal im Foto gesehen. Wenn Du das auch für "Fremde" machst, wäre ich auch interessiert.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.282
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

RE: Willi und Eva kommen auch...

#4 von Eva , 11.11.2010 14:57

Ich mache gerne so ein oder was auch immer du möchtest Geschirr für dich, es ist als dürften all meine Ideen endlich aus dem Kopf raus, bin nähteschnisch nämlich unglaublich unbegabt und das hat mich immer ziemlich gebremst.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

RE: Willi und Eva kommen auch...

#5 von Käthe , 15.11.2010 11:04

Das ist schon ein unglaublich cooles Ding... ich will auch sowas!
Ich weiß nur nicht, ob das an Tünnes so gut sitzt, irgendwie passt dem Kerl ja nie was


----------------------------------------------

Liebe Grüße von
Käthe und dem Tünn

 
Käthe
Beiträge:855
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#6 von Kerstin , 15.11.2010 11:06

Was muß ich tun um so ein Geschirr zu kriegen???? In Lila?!


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#7 von Braunbär , 15.11.2010 11:07

Das Geschirr ist ja suuper!

Mich interessiert auch, wie breit die Gurte sind ?

Braunbär
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 11:08 | Top

RE: Willi und Eva kommen auch...

#8 von Eva , 15.11.2010 12:41

Also Folgendes:

Zuerst, ich bin noch nicht ein Gewerbe, also kann es etwas dauern aber ich mache gerne jedem eines nach seinen Wünschen.

Im Link Bereich gibt es eine Farbübersicht. Das Refelct gibt es allerdings erstmal nur in orange und blau.

Für Tünnes kann ich auch ein Ausbruchsicheresgeschirr machen, mit einem 2. Bauchgurt. Mädchen bekommt so eins, dass stell ich dann gerne hier ein, sollte so nächste Woche fertig sein, im Moment warte ich noch auf Materiallieferungen....

Ich brauche die Maße und die Art des gewünschten Geschirrs. Dafür versuche ich mal eine Modelvorlage zu basteln. Im Prinzip ist alles möglich.
Das Biothane gibt es prinzipiell in den Breiten von 9 - 50mm, in den Dicken von 2,5 - 4,5 mm, allerdings nicht Alles in allen Farben.

Ich stell im Linkbereich noch die Auswahl des deutschen Lieferanten ein, wo man als Gewerbender bestellen kann.

Anfragen als PN an mich, ich versuche alle fragen zu beantworten.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#9 von Kerstin , 15.11.2010 12:44


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#10 von Ginger , 15.11.2010 12:47

Zitat
aber ich mache gerne jedem eines nach seinen Wünschen.


Da wirst du dich jetzt vor PNs nimmer retten können....so wie ich einige User hier kenne


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.209
Registriert am: 09.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#11 von Coraline , 15.11.2010 18:55

BOAH!!! HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coraline

RE: Willi und Eva kommen auch...

#12 von Anne , 15.11.2010 19:16

Oh jaaaaaaaaa, wenn das ausbruchssichere Geschirr fertig ist, dann muss ich unbedingt ein Foto sehen. Ich brauche/suche ein ausbruchsicheres für Foxy. Allerdings geht kein normales Sicherheitsgeschirr wegen ihrem Bauchnabelbruch. Aber man könnte ja die Bauchgurte ziemlich dicht hintereinander machen, oder? Ginge das?


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#13 von Eva , 15.11.2010 19:56

Ja kann man, ich stell das von Mädchen auf jeden Fall ein. Da muß ich ja auch genau messen, damit es nicht an den Zitzen reibt, sondern dazwischen liegt.

Hab heute Teil 1 meiner Bestellung abgeholt, die Beschläge sind da.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#14 von Eva , 19.11.2010 22:51

So hier die Fotos von Mädchens Leine, Halsband und Geschirr:

HB: blau reflect
Leine: blau + schwarze Umschläge
Geschirr: Brustgurt in blau reflect, Rest schwarz mit blau
Verbinder: vom Brustgurt zum Halsband als Ausbruchsicherung in blau

Alles mit kleinen Schrauben und Beschlägen und Schnallen vernickelt.

Mal sehen, wann ich es schaffe, das ganze am Hund zu knipsen.

Der Brustgurt bei Mädchen ist absichtlich so lang, weil es sonst entweder zu nah an den Achseln oder auf den Zitzen liegen würde.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

Angefügte Bilder:
HB blau ref.JPG   Leine blau ref.JPG   Geschirr blau reflect.JPG   Geschirr nah blau reflect.JPG   HB+Ge+AS blau ref.JPG   HB+Ge mit Licht.JPG  
 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi und Eva kommen auch...

#15 von Langbein , 19.11.2010 23:00

Wow, sieht toll aus – bin auch ein Biothane-Fan, allerdings bis jetzt nur was die Leine betrifft. Aber ich werd mir merken, dass Du daraus ganze "Outfits" erstellst...

Wofür genau ist das kurze Teil mit zwei Karabinern, dass im Bild zwischen Halsband und Geschirr abgebildet ist?


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 | Top

  

**
Hundebett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz