RE: TIPP: Super Clicker-Spielzeug bei Rossmann

#16 von MKönig , 18.08.2011 21:52

Zitat von Toni
Wie toll. Das macht sie so süss.

Ich habe mir sie immer kleiner vorgestellt. War jetzt richtig überrascht.
Hast du einen Boxenclikcer ? Der ist ja laut. Aber vielleicht lag es auch daran, das die Camera in der Nähe positioniert war.

Übrigens: das Spieleset habe ich nicht mehr bekommen aber das tolle Stativ. Danke nochmal für den Tipp.



Nee, ist so'n tropfenförmiger blauer mit orangenem Knopf, aber stimmt, für drinnen ist er eigentlich ein bisschen laut. Aber mit meinen anderen stehe ich gerade irgendwie auf Kriegsfuß.

Was mich aber entsetzt ist, dass überhaupt Ton drauf ist - hatte ich extra abgestellt ... Hoffentlich habe ich nix Unanständiges gesagt. Ich glaube aber, ich habe nur mit mir geschimpft, dass ich anfangs zu spät geclickt habe.


 
MKönig
Beiträge:99
Registriert am: 11.01.2011

RE: TIPP: Super Clicker-Spielzeug bei Rossmann

#17 von Margie , 18.08.2011 21:53

SUPER !!!!
Wie rasch das ging...tolle Leistung!
Damit meine ich nicht nur Cassandra sondern auch Deine Filmpremiere!
Deshalb +


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de