RE: es wird kalt....

#16 von kishu , 24.10.2011 17:54

Zitat von pacolino
Neeeeein, die Videos hab ich grad erst entdeckt......
So eine süße Omi! Moment, OMI????? Mira wirkt auf mich eher wie ein völlig übermütiger Jungspund. Besser als Fernsehen...

LG Katja



Ja, Katja.....DIE ist besser als Fernsehen....Ja, sie hat so was welpiges an sich...die muss man einfach nur gern haben.

Sie ist ja sooo süß mit dem Mäntelchen, wie sie hinfällt, als wäre es tonnenschwer....



Jutta

 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: es wird kalt....

#17 von Janina , 24.10.2011 18:24

Mira ist hinreißend!!! Ich bin verliebt..


Viele Grüße von Janina & Lara



_______________________________________________________________

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi)

 
Janina
Beiträge:1.176
Registriert am: 23.11.2010

  

**
Sowas hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz