RE: Pina und die Hundesitterin

#16 von Pogi , 13.11.2011 14:12

Sehr gut! Bis Dienstag ist das kein Thema mehr.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.277
Registriert am: 10.11.2010

RE: Pina und die Hundesitterin

#17 von Schnuffelnase , 13.11.2011 14:13

Juhu! Das ist superklasse! Wenn sie schon einfach so ins Haus spazieren darf und sich Pina von ihr jetzt schon hat anziehen lassen, wird bestimmt alles gut laufen. Bestimmt hat sie am Dienstag doch auch wieder diese furchtbar leckere Wurst dabei

Freitag war halt ein schwerer Tag für die Maus. Jetzt wird alles gut


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Pina und die Hundesitterin

#18 von Frau_von_Bödefeld , 13.11.2011 15:20

Prima! Dann wird das sicher so weitergehen!!


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: Pina und die Hundesitterin

#19 von pacolino , 13.11.2011 18:12

Super!!!!

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Pina und die Hundesitterin

#20 von 4Paws , 13.11.2011 20:14

Na siehste Vielleicht war auch alles ein bißerl viel für die "Kleine".

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

  

**
Und wieder das Thema Hundebegegnung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de