RE: Wie vom Kotfressen abhalten?

#31 von Monika , 08.03.2014 19:23

Ich bin neu hier und dieser Thread war der Erste über den ich gestolpert bin. Ich kann nicht sagen wie sehr der mich beruhigt hat.
Mein Micky denkt nämlich auch, das andere Hunde ihre Häufchen für ihn hinterlegen. Auch Micky ist dabei wählerisch. Es gibt die leckeren, die uninteressanten und die welche man anpinkeln muss.
Ich dachte schon, das ich etwas falsch mache. Falsches Futter zum Beispiel, aber da so viele das selbe Problem haben, hat mich das Lesen hier sehr beruhigt. :)
Toll finde ich auch, mit wieviel Humor das Thema behandelt wird.


Monika mit Micky, dem Flummi

Kein Tag vergeht, ohne dass ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es musste ein Hund sein.

 
Monika
Beiträge:71
Registriert am: 04.03.2014

RE: Wie vom Kotfressen abhalten?

#32 von Nina , 08.03.2014 19:30

Ich habe am Anfang auch gegrübelt, weil man ja immer liest, dass es ein Hinweis auf Mangelerscheinungen sein könnte. Aber inzwischen bin ich überzeugt: Kacke schmeckt einfach toll. Genau wie Kotze.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Wie vom Kotfressen abhalten?

#33 von Monika , 08.03.2014 19:34

Scheint wirklich so. Wenn wir ein Hundefutter kreieren, das nach Leckerkot schmeckt könnten wir wahrscheinlich reich werden


Monika mit Micky, dem Flummi

Kein Tag vergeht, ohne dass ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es musste ein Hund sein.

 
Monika
Beiträge:71
Registriert am: 04.03.2014

RE: Wie vom Kotfressen abhalten?

#34 von Camillo , 08.03.2014 20:10

Jupp.
Und eins mit dem Geruch drei Wochen alten Fischs -das auch als Spray zum einduften.
Camillo würde es kaufen.

 
Camillo
Beiträge:963
Registriert am: 03.10.2012

  

So langsam bin ich verwirrt
Nicht taub, aber schwerhörig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de