Camiro ist zwar klasse, aber ...

#1 von Nicole , 06.12.2011 22:36

es fällt so schwer, diese vielen Entscheidungen zu treffen.Farbe des Gurtbands, Farbe des Neoprens, Borte ja oder nein, mit oder ohne Zusatzring, ....

Aber ich hab nun ein glaub ein Hübsches für Mio zusammengestellt. Braunes Gurtband mit mintgrünem Neopren. Das gibts allerdings erst zu Weihnachten. Zwei Jahre lang haben sich meine Eltern gewehrt, mir jemals wieder was für Hund oder Pferd zu schenken.

Aber selber schuld, sie fragen ja auch immer wieder: "Nicole, was wünschst Du Dir?"

Da brauchte ich nie lange überlegen, die Anworten waren Jahr für Jahr: "Decke für Hüni, Geschirr für Mio, Gutschein über Physiostherapie für Hüni, Leine für Mio, mal wieder ne Decke für Hüni, ne Box für Mio..."

Dieses Jahr kam immer: "Das Paps sich ein neues Tele kauft und ich seins bekomme". Aber da das warscheinlich nicht eintreffen wird, haben sie mich erneut gefragt und ich sagte: "Ein neues Geschirr für Mio"." Das Argument, daß ich mir dies nun schon seit zwei Jahren wünsche, hat wohl überzeugt. Denn die komplette Family sahs heute Abend vor dem PC und hat Mios neues Outfit zusammen gestellt !

Wann ist endlich Weihnachten *hibbel*?


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

RE: Camiro ist zwar klasse, aber ...

#2 von Schnuffelnase , 06.12.2011 23:56

Zitat von Nicole
es fällt so schwer, diese vielen Entscheidungen zu treffen.Farbe des Gurtbands, Farbe des Neoprens, Borte ja oder nein, mit oder ohne Zusatzring, ....



Ooooh ja, das ist total schwer.

Und wer weiß, vielleicht kriegst du ja doch noch ein Tele... dein Papa beherrscht doch ebay, oder? Aber dass es nun doch was fürs Tier werden durfte, ist doch toll. Mich kann man auch mit Zeug für Kira glücklich machen. Wer mich gut kennt, weiß das und versucht es nicht mehr anders


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Camiro ist zwar klasse, aber ...

#3 von Sabine , 07.12.2011 08:29

Da sieht man, dass selbst ältere Menschen noch dazu lernen können.

Dass sie DIR damit auch etwas Gutes tun, wenn du schöne, neue, notwendige Dinge für die Tiere bekommst, brauchte halt etwas Zeit.
Aber dann kann Weihnachten ja jetzt kommen.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Camiro ist zwar klasse, aber ...

#4 von Frau_von_Bödefeld , 07.12.2011 10:17

Was soll man sich denn sonst wünschen, wenn nicht etwas für die Hunde


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Camiro ist zwar klasse, aber ...

#5 von Nina , 07.12.2011 10:19

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Was soll man sich denn sonst wünschen, wenn nicht etwas für die Hunde



Genau. Schließlich verbringt man doch so ziemlich seine ganze Freizeit mit den lieben Tierchen, da hat man doch mehr von einem Geschirr als von irgend etwas, das dann die meiste Zeit in der Ecke verstaubt.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Camiro ist zwar klasse, aber ...

#6 von 4Paws , 07.12.2011 13:59

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Was soll man sich denn sonst wünschen, wenn nicht etwas für die Hunde



Wie wahr, wie wahr! das sieht hier genauso aus.

Läßt Du noch was auf das Geschirr sticken, Nicole?

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

  

**
Klickgeräusch beim Geschirranziehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de