Hundepulli gesucht

#1 von Schabernakel , 09.12.2011 23:31

Kepri braucht dringend einen neuen Strickpulli für die Übergangszeit, ihrer gibt langsam den Geist auf, ich suche folgendes Modell in Grösse 64 in SCHWARZ:

http://www.karlie.de/karlie/de/Webseite_...depullover_707/

wenn er euch über den Weg läuft wäre es nett wenn ihr mir Bescheid geben könntet

Schabernakel
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 23:31 | Top

RE: Hundepulli gesucht

#2 von Sabine , 10.12.2011 12:31

Ist der denn im Internet nicht irgendwo zu bekommen?

Oder kann den nicht der FN bestellen? Die machen doch extra Bestellungen für Kundenwünsche.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Hundepulli gesucht

#3 von Schabernakel , 10.12.2011 15:53

Selbst auf der Karlie Seite endet die Grössentabelle weit vorher, ich habe nochmal nachgemessen, 70cm wären sogar noch einiges besser da der Pulli doch etwas kneift.Im Internet finde ich den Pulli auch nicht mehr, das ist sehr schade da das Ding echt super ist wenn die Temperaturen nicht weit unter 0 liegen und es trocken ist.

Schabernakel

RE: Hundepulli gesucht

#4 von kishu , 10.12.2011 17:44

und sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Alpaka-Hundepullo...#ht_1152wt_1163
und hier, zwar in dunkelblau: http://www.ebay.de/itm/Hundepullover-Pul...#ht_1722wt_1163
Jutta

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

RE: Hundepulli gesucht

#5 von Schabernakel , 10.12.2011 19:13

Danke Jutta als ich gestern suchte sah ich nur kleine Pullis oder alberne. Die sind aber heftig im Preis gestiegen, unfassbar! Dafür bekomme ich ja schon einen guten Mantel

ich habe bis kurz vor 1Uhr heute Morgen an Kepris Pulli geflickt, jetzt hält er vielleicht noch ein paar Tage länger... ich will ihr bei Temperaturen um die 0Grad nicht direkt einen Mantel anziehen, das halte ich für übertrieben, sie bewegt sich ja viel, einen leichten Schutz braucht sie dennoch.

Schabernakel
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 19:16 | Top

RE: Hundepulli gesucht

#6 von kishu , 10.12.2011 21:48

Zitat von Schabernakel
Die sind aber heftig im Preis gestiegen, unfassbar! Dafür bekomme ich ja schon einen guten Mantel




allerdings! Das dachte ich mir auch schon!

Jutta

 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010

RE: Hundepulli gesucht

#7 von Schabernakel , 10.12.2011 23:00

Wohnschlauchtouren im Unterholz sind also ab sofort tabu, ich muss den echt gut hüten! Dabei haben wir doch beide Spass abseits der Wege

Schabernakel

RE: Hundepulli gesucht

#8 von Nina , 11.12.2011 10:05

Kann man sowas nicht selbst stricken? Wenn Du den alten als "Vorlage" hast, dürfte das ziemlich schnell gehen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Hundepulli gesucht

#9 von Kerstin , 11.12.2011 17:37

http://www.zona-de-galgos.de/shop/fur-vierbeiner/hundemode/

Guck mal da, die Preise find ich absolut unschlagbar und das noch zu einem guten Zweck.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hundepulli gesucht

#10 von Schabernakel , 11.12.2011 19:54

Zitat von Kerstin
http://www.zona-de-galgos.de/shop/fur-vierbeiner/hundemode/

Guck mal da, die Preise find ich absolut unschlagbar und das noch zu einem guten Zweck.



Perfekt!!!! Den bestell ich noch heute, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Schabernakel

RE: Hundepulli gesucht

#11 von Kerstin , 12.12.2011 07:30

Freut mich, ich glaub Eisi kriegt da auch noch was:).


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hundepulli gesucht

#12 von Schabernakel , 12.12.2011 07:33

Ab Januar werden sie die Preise für die Pullis erhöhen müssen, Kepri bekommt ihren Wohnschlauch noch zum aktuellen Preis. Heute wird vermessen damit nix kneift

Schabernakel

  

**
Camiro ist zwar klasse, aber ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de