Und wieder...

#1 von pacolino , 16.12.2011 12:54

Bedanken kann ich mich bei FvB und ihrem Fred bezüglich der K9 Geschirre
Natürlich hab ich auch noch mal hier und da gestöbert und bin dabei auf das K9 IDC Belt Geschirr gestoßen. Finde ich super, da es auf dem Rücken keinen "Deckel" aufliegen hat. Paco mag sowas nicht so gern, deshalb haben wir auch noch kein K9 zu Hause.
Tja, bis jetzt. Gestern hab ich dann im Anflug von Wahnsinn (ist ja nicht so, daß Paco nix zum Ausgehen hat) ein solches bestellt. Micha weiß noch nix von seinem Glück. Der schimpft bestimmt wieder, daß ich mal wieder zugeschlagen hab.
EGAL, ich bin sooooo gespannt, ob es sitzt und passt und wie es meinem Kleenen steht....
Ach ja, als Logo hab ich mich (nach stundenlangem Überlegen) für "Biotonne" entschieden. Sehr passend in unserem Fall

LG von einer geschirr- und halsbandsüchtigen Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Und wieder...

#2 von Schnuffelnase , 16.12.2011 13:08

Was? Noch ein Geschirr. Das kann ich ja nun garnicht verstehen

Bin gespannt, wie es Paco steht.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Und wieder...

#3 von pacolino , 16.12.2011 13:15

Zitat von Schnuffelnase
Was? Noch ein Geschirr. Das kann ich ja nun garnicht verstehen


Genau das wird Micha auch sagen. Allerdings erstmal nicht mit so einem netten Lächeln auf den Lippen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Und wieder...

#4 von Schnuffelnase , 16.12.2011 13:18

Zitat von pacolino
Genau das wird Micha auch sagen. Allerdings erstmal nicht mit so einem netten Lächeln auf den Lippen



Bis dahin fällt dir bestimmt ein, wo er unnötige Süchte hat
Ich kann ja witzeln über sowas, wenn ich irgendein Päckchen kriege, fragt FvB standardmäßig: Halsband oder Geschirr?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Und wieder...

#5 von pacolino , 16.12.2011 13:32

Zitat von Schnuffelnase
Ich kann ja witzeln über sowas, wenn ich irgendein Päckchen kriege, fragt FvB standardmäßig: Halsband oder Geschirr?


Da kann ich jetzt nicht verstehen, warum

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Und wieder...

#6 von Schnuffelnase , 16.12.2011 14:42

Zitat von pacolino
Da kann ich jetzt nicht verstehen, warum



Ich auch nicht *schulterzuck


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Und wieder...

#7 von Frau_von_Bödefeld , 16.12.2011 16:51

Prima, es gibt wieder Geschirre zu bewundern Vergiss das Foto nicht


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Und wieder...

#8 von Langbein , 16.12.2011 18:54

Zitat von pacolino

Zitat von Schnuffelnase
Was? Noch ein Geschirr. Das kann ich ja nun garnicht verstehen


Genau das wird Micha auch sagen. Allerdings erstmal nicht mit so einem netten Lächeln auf den Lippen




Huh ja, mein Freund hat mir auch verboten, noch mehr zu bestellen (Er spricht immer von 20 Halsbändern und Geschirren – das stimmt aber gar nicht )... Aber die Vorfreude ist doch die schönste, hoffentlich passts dem Paco.


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


RE: Und wieder...

#9 von Schnuffelnase , 16.12.2011 22:58

Na ja, zumindest kann Katja sagen, FvB sei schuld. Das ist sie bei mir schließlich auch immer


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Und wieder...

#10 von Frau_von_Bödefeld , 16.12.2011 23:06

Zitat von Schnuffelnase
Na ja, zumindest kann Katja sagen, FvB sei schuld. Das ist sie bei mir schließlich auch immer


Ey Ich kann rein gar nichts für Deine Geschirr-, Leinen-, Halsbänder- und Körbchensucht


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Und wieder...

#11 von pacolino , 17.12.2011 17:45

Ich kann Entwarnung geben.
Als ich Micha eröffnet hab, daß demnächst wieder der Paketmann kommen wird wegen eines neuen Geschirrs für Paco, hat er nur ergeben geseufzt, sich in den Stuhl fallen lassen und mit dem Kopf geschüttelt.
Ich glaub er ist mittlerweile im Stadium der Resignation angekommen. Sonst hat er immer mal geschimpft, jetzt hat er aufgegeben

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Und wieder...

#12 von Pogi , 17.12.2011 18:02

Geschirre kann man doch nie genug haben ... wenn das erste nass ist und das zweite schmutzig und das dritte verlegt und das vierte verliehen und das fünfte nicht zur Farbe von der Leine passt und das sechste zu eng für den Regenmantel ist und das siebte nicht über den Pullover geht...
Pogi hat vier oder fünf. Aber wenn ich mich trauen würde, ein Geschirr zu bestellen (traue ich mich nicht wegen der Größe) hätte er bestimmt viel mehr!


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge: 2.282
Registriert am: 10.11.2010


RE: Und wieder...

#13 von Anne , 17.12.2011 18:08

Zitat von Pogi
Geschirre kann man doch nie genug haben ... wenn das erste nass ist und das zweite schmutzig und das dritte verlegt und das vierte verliehen und das fünfte nicht zur Farbe von der Leine passt und das sechste zu eng für den Regenmantel ist und das siebte nicht über den Pullover geht...


Jawohl so ist es, sehr gute Argumente .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Und wieder...

#14 von Schnuffelnase , 17.12.2011 20:44

Zitat von Pogi
Geschirre kann man doch nie genug haben ... wenn das erste nass ist und das zweite schmutzig und das dritte verlegt und das vierte verliehen und das fünfte nicht zur Farbe von der Leine passt und das sechste zu eng für den Regenmantel ist und das siebte nicht über den Pullover geht...



Endlich jemand der mich versteht


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Und wieder...

#15 von pacolino , 23.01.2012 13:52

Wollte nur mal kurz mitteilen, daß das Geschirr natürlich längst hier ist und - ich einfach begeistert bin
Es sitzt top, sieht seeeehr schön an Paco aus, und er läßt es sich sogar relativ gern anziehen (bei den meisten Geschirren haben wir immer das Problem, daß Herr Hund sich verdünnisiert). Fotos sollten in den nächsten Tagen folgen...

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


   

**
Wolters Naturo Therm Hundebett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz