RE: Und wieder...

#16 von Langbein , 23.01.2012 14:46

Zitat von pacolino
Wollte nur mal kurz mitteilen, daß das Geschirr natürlich längst hier ist und - ich einfach begeistert bin
Es sitzt top, sieht seeeehr schön an Paco aus, und er läßt es sich sogar relativ gern anziehen (bei den meisten Geschirren haben wir immer das Problem, daß Herr Hund sich verdünnisiert). Fotos sollten in den nächsten Tagen folgen...

LG Katja



SEHEN WILL – JETZT


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Und wieder...

#17 von pacolino , 23.01.2012 15:38

Zitat von Langbein
SEHEN WILL – JETZT


Asche auf mein Haupt, ich versuch dran zu denken, morgen die Kamera mitzunehmen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Und wieder...

#18 von Langbein , 23.01.2012 18:17

Zitat von pacolino

Zitat von Langbein
SEHEN WILL – JETZT


Asche auf mein Haupt, ich versuch dran zu denken, morgen die Kamera mitzunehmen




C & B!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Und wieder...

#19 von Nicole , 23.01.2012 21:11

Zitat von pacolino
Fotos sollten in den nächsten Tagen folgen...




Das will ich aber hoffen.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Und wieder...

#20 von pacolino , 24.01.2012 16:13

Sooooo, ich habe es nicht vergessen, hier einige Bilder vom Geschirr
Sorry, daß es so viele geworden sind, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Und das letzte Foto wollte ich euch einfach nicht vorenthalten

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

Angefügte Bilder:
Pacos neues Geschirr 022.JPG   Pacos neues Geschirr 008.JPG   Pacos neues Geschirr 006.JPG   Pacos neues Geschirr 007.JPG   Pacos neues Geschirr 017.JPG  
 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Und wieder...

#21 von Langbein , 24.01.2012 16:21

Super, das steht dem Paco aber gut! Ich hab eins mit Sattel zum Trailen, aber für draussen fänd ich den Sattel auch nicht optimal, nicht, dass Kaya sich stören würde, aber so wie die sich verrenkt – naja, das Ding ist schon ziemlich steif...

Lustig, der Fledermaus-Paco


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Und wieder...

#22 von tsatuk , 24.01.2012 16:44

Ist es nicht zu nah an den Schultern? Ich weiss, dass die Dinge von Bilder schwer einzuschätzen sind, deswegen frage ich blöd. Mir kommt vor, dass du den Gurt vorne ein wenig länger machen solltest, dan geht der Bauchgurt mehr nach hinten...

 
tsatuk
Beiträge:2.288
Registriert am: 08.11.2010

RE: Und wieder...

#23 von pacolino , 24.01.2012 16:51

Ich meine, daß es gut sitzt. Manchmal rutscht das Geschirr natürlich etwas nach vorn, aber ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, daß es an den Schulterblättern zu knapp ist
Ich werd auf jeden Fall noch mal ausprobieren, ob es mit Gurtlockerung noch besser sitzt.

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Und wieder...

#24 von tsatuk , 24.01.2012 17:00

Schaue einfach, ob diese massive Schnalle nicht am Schulter reibt. Es stört beim Laufen, Fea kratzt sich da oft.
Bei meinen Dos habe ich Brustgurt so eingestellt, dass der Bauchgurt HINTER dem Brustkorb verläuft. Dann verrutscht er nicht mehr nach vorne.
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.288
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

  

**
Wolters Naturo Therm Hundebett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz