RE: Wunderbürste

#16 von Firle , 28.01.2012 11:26

Ich hoffe, unsere kleben sich die losen Haare heute auch wieder dran. Nächste Woche soll es RICHTIG kalt werden. Bei uns minus 10 Grad, im Osten minus 25. *bibber*

So, ich fahre jetzt zum Winter Sale Krämer Pferdesport. Schade, daß ich mein T-Shirt "Pferde sind keine Sportgeräte" noch nicht habe. Das wäre heute genau richtig

Meine Kreditkarte lass ich besser mal hier. Das wird sonst böööööööööööööse ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge: 218
Registriert am: 03.01.2012


RE: Wunderbürste

#17 von Schnuffelnase , 28.01.2012 13:42

Brrrr bibber bibber... -10 .... mal gut dass Kira wieder ein bisschen mehr herumhopsen darf nach der Physio (das wurde schon ausgiebig genossen gerade), bei -10 hilft wohl auch kein Mäntelchen mehr, wenn man sich nicht bewegt.

Ein Pferdeladen.. hach... DA bin ich resistent (also fast )


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Wunderbürste

#18 von Firle , 28.01.2012 19:40

In Bezug auf Pferde bin ich auch weitestgehend resistent, aber vieles aus dem Laden kann man auch für Hunde abwandeln bzw. die haben auch jede Menge Hundekrams. Ich bin mit unter 50,- Euro noch richtig gut davon gekommen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge: 218
Registriert am: 03.01.2012


RE: Wunderbürste

#19 von Schnuffelnase , 28.01.2012 23:11

Und? Biste jetzt pleite?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Wunderbürste

#20 von Firle , 31.01.2012 14:45

Nein, es hielt sich in Grenzen :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge: 218
Registriert am: 03.01.2012


RE: Wunderbürste

#21 von pacolino , 18.02.2012 16:04

Ich hol den Fred hier nochmal hoch, da ich unbedingt noch was loswerden muß:

Die Wunderbürste ist der absolute Hit!!!!!

Ich hab sie mir gekauft und bin zu 100 % zufrieden. Eigentlich mag ich solche Dinge nicht in Verbindung mit dem Wort "Wunder". Aber in dem Fall stimmt es wirklich mal.
Wir haben eine riiiiiesen Couch, die bürste ich morgens 2 Minuten ab, dann sauge ich die Ritzen nochmal nach, fertig bin ich. Früher hab ich allein an der Couch bestimmt 15 Minuten rumgesaugt und dabei mittlere Zusammenbrüche erlitten (frei nach dem Motto: eher reißt der Bezug, als daß das fiese Haar endlich rausgeht).
Das hab ich endlich dank Schnuffelnases Tip hinter mir gelassen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


   

**
Zoo Zajac: Welpenverkauf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz