Frohe Weihnachten

#1 von Der Bunte Hund , 25.12.2011 21:42

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke. Daher schenkt Euch der Bunte Hund zu Weihnachten ein Wiki. Ihr findet es als Unterpunkt bei "Suche".

Wundert Euch nicht über den komischen Code. Unsere forumseigene Computerspezialisting befindet sich zur Zeit noch im Feiertagstrubel. Aber wichtig ist erstmal: es funktioniert.

Viel Spaß damit!


"Ich bin verfemt, weil ich nach meinen Regeln leb, nicht Männchen mache und nicht Pfötchen geb, ich rede keinem nach dem Mund, ich bin ein bunter Hund." ( Reinhard Mey)

 
Der Bunte Hund
Beiträge:105
Registriert am: 11.11.2010

RE: Frohe Weihnachten

#2 von Langbein , 26.12.2011 01:17

Vielen Dank! Ein ganz tolles Geschenk!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Frohe Weihnachten

#3 von Fino , 26.12.2011 11:23



Bunter Hund!


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: Frohe Weihnachten

#4 von kishu , 26.12.2011 11:51

Bunter Hund,

das hast du toll gemacht!

Jutta

 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010

RE: Frohe Weihnachten

#5 von Schnuffelnase , 26.12.2011 14:24

Danke bunter Hund, dann kanns ja los gehen....


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**
Videos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de