Kekse backen mit Barffleisch

#1 von Schnuffelnase , 14.01.2012 20:41

... habe ich in der letzten Zeit probiert, ist auf jeden Fall günstiger als mit Hackfleisch/Leberwurst.
Vielleicht hat das jemand anders auch schonmal probiert und wir können mal sammeln, welche Fleischsorten sich eignen, denn es scheint nicht mit allen zu gehen

Probiert habe ich schon

- Rinderhack gewolft (Tierhotel) - damit geht es NICHT
- Ganze Hähnchen, gewolft (Tierhotel) - damit geht es


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Kekse backen mit Barffleisch

#2 von Anne , 14.01.2012 21:27

Mit gewolften Innereien gehts auch gut...außer man ist sehr geruchsempfindlich.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

  

**
Kalorienarme Leckerlis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz