RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#16 von Firle , 21.01.2012 10:25

Ob man die färben kann? Hm. Synthetik nimmt Farbe doch eher schlecht an, oder?

Aber: laßt sie drei Wochen im Auto liegen. Dann haben sie Farbe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#17 von FrauBine , 21.01.2012 11:02

Die hier finde ich auch noch halbwegs günstig und dabei ganz hübsch (und farblich eher schlammpfotenangepasst ):

http://www.amazon.de/gp/product/B006MUJH...JCNVQV53QBY5R37

Wobei die nur bis 65° waschbar sind , die Medbeds, die ich habe, sind kochwäschegeeignet, sehen aber vom Flor her genauso aus...

Ich hab die damals irgendwo als Sonderangebot gekauft für 15 Euro das Stück - seither ärgere ich mich, dass ich nicht gleich noch zwei mehr genommen hab, weil die Dinger wirklich genial sind.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#18 von Firle , 21.01.2012 11:21

Stimmt, das sieht wirklich gut aus. Und man sieht den Dreck nicht so.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#19 von Schnuffelnase , 21.01.2012 14:07

Beim Vetbed ist es aber so, dass es mit der Zeit nicht mehr so flauschig ist. Es bilden sich eine Art Zotteln (siehe Foto), jedenfalls ist das bei einem mit gummierter Unterseite passiert. Sonst sind die klasse (und farblich in der Tat angepasster )

edit: Bild wieder entfernt, da öffentlicher Bereich


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 21.01.2012 | Top

RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#20 von FrauBine , 21.01.2012 14:24

Das ist beim Medbed auch so, nach dem ersten (heissen) Waschen ändert sich dieser Flausch. Stand aber schon in der Artikelbeschreibung dabei, hat mich daher nicht verwundert. ;-)


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Die besten Liegedecken für Hunde ...

#21 von Firle , 21.01.2012 15:06

Ist beim Dekubitusfell auch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

  

**
Unkaputtbare Liegeplätze

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz