Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#1 von Firle , 27.02.2012 14:42

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich euch diesen Shop zeigen soll. Habe ich doch schreckliche Angst um euren Kontostand ...

Amarok online

Man beachte die Prilblumenhalsbänder Die wären genau das richtige für meinen Blümchenwart


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#2 von Schnuffelnase , 27.02.2012 15:23

Boah Firle, bist du das Wahnsinns?

Wie soll ich jetzt dieses hellblau-rosa Mädchenblümchenhalsband wieder aus meinem Kopf kriegen? Das würde einem schwarzen Mädchen ja wohl stehen

Die letzten Monate hab ich geschafft, diesen Shop komplett zu ignorieren
(1. indiskutabel zu teuer, 2. haben die Sachen nie Reflex und 3. ist Leder für Schweinehunde nicht so der Hit)
und jetzt kommst du mit sowas.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#3 von Nina , 27.02.2012 16:13

Ja, der Laden ist echt klasse. Aber für mich preislich jenseits von gut und böse.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#4 von Anne , 27.02.2012 17:04

Puhhh, ich dachte schon jetzt wär mein Taschengeld futsch .....aber neeeeeeeeeee, Glück gehabt meine Damen tragen nur Neopren und so kann ich mein Geld noch etwas sparen.
Aber schön sind die Sachen natürlich.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#5 von Langbein , 27.02.2012 17:11

Neinneinnein! Ich dachte schon beim Titel, dass ich nicht klicken sollte. Meine Impulskontrolle hat versagt...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#6 von Schnuffelnase , 27.02.2012 17:21

Zitat von Langbein
Neinneinnein! Ich dachte schon beim Titel, dass ich nicht klicken sollte. Meine Impulskontrolle hat versagt...



Nur trotzdem geklickt oder geklickt und gekauft?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#7 von Langbein , 27.02.2012 17:58

Zitat von Schnuffelnase

Zitat von Langbein
Neinneinnein! Ich dachte schon beim Titel, dass ich nicht klicken sollte. Meine Impulskontrolle hat versagt...



Nur trotzdem geklickt oder geklickt und gekauft?





Nix gekauft, da war meine Impulskontrolle dann doch wieder stark. Oder die Vernunft


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#8 von Schnuffelnase , 27.02.2012 23:58

Zitat von Langbein
Nix gekauft, da war meine Impulskontrolle dann doch wieder stark. Oder die Vernunft



Na dann ist doch alles in bester Ordnung- das war Impulskontrolle für Fortgeschrittene


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#9 von Frau_von_Bödefeld , 28.02.2012 00:13

Gut, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sind...

@Admins: Für solche Links und Welpenfotos doch bitte mal die Unterkategorie 'Suchtmittel' einrichten. Danke


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#10 von FrauBine , 28.02.2012 07:09

Och, das sind die Links, die meinem Geldbeutel schmecken.

Solang die nix haben, was derart schlichte Fichte ist, dass es am Hund quasi unsichtbar ist, bin ich da gar nicht gefährdet, auch wenn ich mir die Sachen an anderen Hunden gern angucke.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#11 von sinnerle , 28.02.2012 07:17

Neinichguckenicht, neinichguckenicht, neinneinneinichguckenicht....


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Halsbänder, Leinen, Geschirre zum Verlieben

#12 von Fino , 28.02.2012 09:02

Zitat von Frau_von_Bödefeld


@Admins: Für solche Links und Welpenfotos doch bitte mal die Unterkategorie 'Suchtmittel' einrichten. Danke



Sehr gute Idee - und für die Kategorie lass ich mich dann gleich mal sperren.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

  

**
Hundemantel gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz