Keine Galerien mehr?

#1 von Pudl , 11.04.2012 22:58

Gibt's keine Galerie-Ansicht von Fotos mehr? Ich hab' das so geliebt, durch die Fotos zu blättern, schnell auch mal vor und zurück, um mich über die großartige Mimik und Körpersprache von Hunden zu freuen. Außerdem traue ich mich jetzt nicht mehr, Bilderserien reinzustellen, weil ich diese Klickerei niemandem zumuten will. Allerdings bin ich auch meistens mit Notebook und Touchpad unterwegs - vielleicht kommt's nur mir deshalb jetzt mühsamer vor, mehrere Bilder anzuschauen.

 
Pudl
Beiträge:1.159
Registriert am: 10.11.2010

RE: Keine Galerien mehr?

#2 von Jasper , 11.04.2012 23:06

Die Dia-Ansicht vermisse ich auch. Ich fand das eine feine Sache.

Zitat von Pudl
Außerdem traue ich mich jetzt nicht mehr, Bilderserien reinzustellen, weil ich diese Klickerei niemandem zumuten will.


Nix da, also ich will auf jeden Fall trotzdem Bilderserien sehen


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Keine Galerien mehr?

#3 von Nina , 12.04.2012 07:33

Ich glaube, das war eine Premiumfunktion. Da die Premiumtarife zum April gekündigt wurden, gibt's die jetzt nicht mehr.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

  

**
Laaangsaaaam

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de