Die "älteste" Fährte..

#1 von Toni , 15.04.2012 21:58

....hatten wir am Samstag. Wir legten sie Freitagabend und sind sie am Samstagnachmittag abgegangen. Balou hatte wohl zwischendrin ein paar "Hänger" aber er fand zu guter Letzt den lecker Pansen, den GsD kein Waldbewohner geklaut hatte.

http://youtu.be/C1hP_oDA55A


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Die "älteste" Fährte..

#2 von Jasper , 16.04.2012 00:12

Boah, ich finde es ja total faszinierend, was für schwierige Fährten ihr mittlerweile macht . Der Balou macht das einfach total klasse . Man sieht richtig, wie er arbeitet, um die Fährte ausarbeiten zu können. Das muss verdammt schwer gewesen sein. Toll finde ich auch, wie er sich nach dem einen "Hänger" wieder reinarbeitet und nicht aufgibt.

Und zum Glück hat er am Ende nicht auf seine Belohnung gepieselt .


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

  

**
Würstchenbaum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de