Jay und die ZOS

#1 von Punktemädel , 13.02.2013 16:36

Wir sind hier.Unsere Trainerin hat kurz vor Weihnachten ein neues Grundstück angemietet und alles ist noch im Aufbau.Wenn das Wetter besser ist werden unsere Männer einen Zaun ums Gelände aufbauen und eine warme Hütte ist nun auch gerade aufgestellt worden.Nun sucht unsere Trainerin noch nach einem ausgeschlachtetem Auto.Wird bestimmt toll,eines nach dem Anderen.Macht richtig Spaß,nicht wahr?

http://zos-flensburg.de/
Mit Erlaubnis zum weiterzeigen.
Und dies war Jay seine 7. Std.Mitlerweile hat er die 11.Std. gehabt und angefangen in der Fläche zu suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=DbCPQZYNT7k

Punktemädel
zuletzt bearbeitet 13.02.2013 16:38 | Top

RE: Jay und die ZOS

#2 von Langbein , 13.02.2013 19:32

Zitat von Punktemädel im Beitrag #1
Und dies war Jay seine 7. Std.Mitlerweile hat er die 11.Std. gehabt und angefangen in der Fläche zu suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=DbCPQZYNT7k


Sehr schön


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

  

**
Kratzen bei der Anzeige

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz