RE: unser Neues – endlich passts!

#31 von Jasper , 19.11.2010 18:15

Die Kaya ist wirklich ein ganz Hübsche und das Geschirr steht ihr ausgesprochen gut!


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: unser Neues – endlich passts!

#32 von pacolino , 07.12.2010 19:34

Hat dieses Geschirr einen bestimmten Namen?

LG Katja

PS: Kaya sieht wirklich klasse in diesem Geschirr aus und es paßt ja (fast) wie angegossen. Paco hat das Problem, daß er einen so breiten Brustkorb hat, alles andere ist wesentlich graziler. Da rutscht bei ihm fast alles so rum, oder es paßt am Brustkorb und dafür aber hinten nicht Kaya hat ja auch einen ziemlichen Brustkorb, oder täuscht das auf den Fotos?


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: unser Neues – endlich passts!

#33 von Langbein , 08.12.2010 09:55

Hi Katja

Kaya hat einen Brustkorbumfang von ca. 73 cm. Er ist seeeehr schmal aber "wuchtig". Das Geschirr ist ein Führgeschirr von www.blaire.de, gefüttert mit Neopren. Wir sind damit wirklich sehr zufrieden.


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

  

**
Geschirre

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de