Wie verabreicht ihr denn euren Wauzis Knobi (sofern ihr es denn tut)?
Zerdrückt? Zerschnitten?
Wie verabreicht ihr denn euren Wauzis Knobi (sofern ihr es denn tut)?
Zerdrückt? Zerschnitten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!
Ich persönlich koche es mit Gemüse mit.
Meine fressen, besser inhalieren ALLES. Da kann ich die ganze Zehe ins Futter tun.
Swanie gibt ihren Schäferhunden 3 Zehen in der Woche
Wie viel gebt ihr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!
Eigentlich (zu) selten mal, wenn ich dran denke. Aber da sie älter werden ist Deine Anfrage der Anlass, da etwas mehr Systematik walten zu lassen. Ich denke aber 2-3 die Woche reichen total aus.
Ich geb beim Schreddern Knoblauch mit dazu, wenn ich dran denke
LG
Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann
sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Ich gebe es auch mit ins Gemüse und das wird dann püriert.
Ich gebe ihn als Öl :
Machen Sie ihre Erfahrungen selbst: Nehmen Sie ein sauberes Glas mit Deckelverschluss, füllen Sie es halb voll mit frischen Knoblauchzehen, danach füllen Sie ein gutes Speiseöl, z.B. Rapsöl auf, lassen das Ganze 4 Tage im Kühlschrank ziehen und bewahren Sie es dort auch weiter auf. Eine Hund von 10 kg erhält davon täglich 1 Teelöffel, eine Katze ebenso, größere Tiere erhalten bis zu 2 Esslöffel. Das Ergebnis: kaum oder keine Flöhe und kaum oder keine Zecken am Haustier.
Quelle : http://www.kritische-tiermedizin.de
Das ist natürlich auch eine super Variante, muss ich auch mal testen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |