Anny-x Geschirr

#1 von Daisy , 27.08.2013 09:19

Hallo,
ich habe mich nun dazu entscheiden ein Anny-x Geschirr auszuprobieren. Wir haben zum Glück in der nähe eine Physio bei welcher man die Geschirre anprobieren kann.
Nun hat sie aber keine passende Größe da (ich schwanke noch zwischen XXS und XS ) und sie würde es dann gleich in der Wunschfarbe bestellen.
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden. Bitte um empfehlungen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Unterschieden der Fun und Protect Geschirre?
Habe gehört das die Protect viel weicher sein sollen, stimmt das?

Hier mal noch ein aktuelleres Bild von Dorle.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Anny-x Geschirr

#2 von timi2305 , 27.08.2013 11:58

Ich habe keine Empfehlung muss aber loswerden das es eine zauberhafte kleine Dame ist

timi2305

RE: Anny-x Geschirr

#3 von Langbein , 27.08.2013 17:11

Ich hab ein Fun-Geschirr, würde dies für einen so kleinen Hund aber nicht unbedingt empfehlen, da es tatsächlich ziemlich steif ist. Abgesehen davon sind die Geschirre toll.


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Anny-x Geschirr

#4 von Daisy , 28.08.2013 14:31

Danke.
Es wird zur ersten Anprobe ein Protect in Orange werden.
Ich bin mal gespannt wie es sitzen wird. Kenne bis jetzt nur größere Hunde mit solchen Geschirren.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

  

Regenmantel
LED-Halsband

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de