Regenmantel

#1 von tinca1 , 24.11.2013 11:11

Das Pinchen hat einen neuen Regenmantel. Ich bin echt begeistert von dem Teil, zu Qualität und Verarbeitung kann man bei dem Preis wirklich nix schlechtes sagen! Zum Glück fallen die Größen, wie in den Kundenbewertungen zu lesen, recht groß aus, sonst wäre er doch etwas zu knapp für den Tüpfling gewesen. Aber so ist es ein toller Mantel für norddeutsches Schietwetter!

Illume Nite Regenmantel


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

Angefügte Bilder:
IMG_3800.JPG   IMG_3802.JPG  
 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Regenmantel

#2 von Frau_von_Bödefeld , 24.11.2013 14:51

Windschnittig


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: Regenmantel

#3 von Pogi , 24.11.2013 14:54

Der sieht echt gut aus. Ist aber immer noch nichts für Pogi, da er vorne zwischen den Beinen durch geht. Für Pogi müsste er sich einmal vor der Brust unterhalb des Halses schließen lassen und dann noch mit einem getrennten Gurt um den Bauch. Da gibt es nicht so viele von. Aber schöb, dass Du etwas fertiges bekommen hast und nicht selbst schneidern musst.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.282
Registriert am: 10.11.2010

RE: Regenmantel

#4 von Margie , 24.11.2013 17:21

Sehr schick.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich für Tom einen Overall mit Bein bestelle. Oder übertreibe ich damit? Er wird langsam alt und seine Knochen tun ihm oft weh. Ich möchte nicht dass er frieren muss. Sein Mantel ist ja auch gut, schließt in etwa ab wie Pinchens neues Stück, aber eben nicht rundum.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebe...ermantel/222242


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.288
Registriert am: 12.11.2010

RE: Regenmantel

#5 von tinca1 , 24.11.2013 17:26

Ich finde nicht, daß Du übertreibst, Margit! Wenn die alten Knochen weh tun, finde ich es wichtig, daß die Muskulatur warmgehalten wird - gerade bei Hunden ohne Unterwolle und mit wenig Speck auf den Rippen!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Regenmantel

#6 von FrauBine , 24.11.2013 20:51

Der sieht echt schick aus!!
Der tolle Regenmantel aus deinem Shop war übrigens auch schon ein paarmal im Einsatz, Steffi. Der ist auch super!


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

  

Welches Geschirr ?
Anny-x Geschirr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz