RE: Schnüffelteppich

#16 von Margie , 20.02.2014 10:27

Zitat von crazysighthounds im Beitrag #12
Soweit ich weiß, kann man auch sehr gut auf solchen Abtropfgittern zum Spülen knoten. .

Das ist ja obergenial! Fleecedecke liegt schon da und die Spülbeckeneinlage ist fix besorgt.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge: 2.288
Registriert am: 12.11.2010


RE: Schnüffelteppich

#17 von crazysighthounds ( gelöscht ) , 20.02.2014 10:35

Zitat von Margie im Beitrag #16
Zitat von crazysighthounds im Beitrag #12
Soweit ich weiß, kann man auch sehr gut auf solchen Abtropfgittern zum Spülen knoten. .

Das ist ja obergenial! Fleecedecke liegt schon da und die Spülbeckeneinlage ist fix besorgt.

Schau mal hier, da gibt es auch Bilder davon.

Ich warte noch bis ich mal in der Stadt bin (ist selten genug bei mir) und dann hole ich auch alles nötige. Ich hoffe nur, das ist dann groß genug für meine Hunde. Die meisten dieser Schnüffelteppiche sind eher klein, habe ich den Eindruck. Rapido ist 70 cm hoch...

crazysighthounds

RE: Schnüffelteppich

#18 von Margie , 20.02.2014 10:55

Whow - das sind ja die reinsten Kunstwerke! Da werd ich doch gleich mal Decken in weiß und schwarz kaufen und daraus Dalmatinerschnüffelteppiche machen...


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge: 2.288
Registriert am: 12.11.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Schnüffelteppich

#19 von crazysighthounds ( gelöscht ) , 20.02.2014 11:01

Vielleicht hat jemand einen Tipp wo man im Internet so ein Abtropfgitter mit viereckigen großen "Löchern" bekommt.

Ich werde bei Amazon nicht fündig.

Zur Not muss ich es auch erstmal an einem Handtuch probieren.

crazysighthounds
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 11:01 | Top

RE: Schnüffelteppich

#20 von Margie , 20.02.2014 11:08

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__...&qid=1392890707
Ich finde die obersten toll, die kann man gut aneinander binden, um eine große Matte zu erhalten.

Hier noch eins:
http://www.amazon.de/Gl%C3%A4serabstellm...TMWS07BK22GWGGZ


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge: 2.288
Registriert am: 12.11.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Schnüffelteppich

#21 von Pogi , 20.02.2014 21:18

Ich hab mir erst mal die Links von Margit angeschaut, damit ich wusste, was Ihr mit Spülbeckenmatte meint, aha. Aber das brachte mich auf die Idee, mal wieder zu Ikea zu fahren. Die haben nämlich (zumindest bei meinem letzten Besuch) Fleecedecken in 130x170cm für 1 Euro und Kleingeld gehabt. Davon habe ich welche geholt und seine Körbchenkissen damit bezogen. Die sind schnell in der Maschine gewaschen und blitzschnell wieder trocken. Da aus einer Decke 2 gingen (jedenfalls bei Hundekörben für Pogis Größe), hat man immer einen Kissenbezug zum wechseln, wenn der andere schmutzig und in der Wäsche ist. So eine Decke dürfte auch gut zum zerschnippeln sein, gab es damals in weiß oder türkis.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge: 2.282
Registriert am: 10.11.2010


   

Spielen – trotz Lefzen
Wie mach ich das?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz