Achtung! Vorsocht vor Leckerlis aus China!

#1 von MoneZitrone , 21.05.2014 13:38

Ich habe gerade einen beunruhigenden Artikel gelesen. Der warnt vor Leckerlis aus China, an denen in den USA schon über 1000 Hunde gestorben sind. Auch Katzen und Menschen hatten starke Reaktionen. Also seid vorsichtig und verzichtet lieber vorerst auf Leckerlis aus Chinas! An welchen Stoffen es genau liegt, ist noch nicht geklärt.

Hier geht´s zum Artikel.

MoneZitrone

RE: Achtung! Vorsocht vor Leckerlis aus China!

#2 von Margie , 21.05.2014 20:53

Danke. Es ist schon ziemlich beunruhigend. Weil man ja eigentlich auch bei "Menschen"Lebensmitteln nicht mehr weiß was drin ist und wo das alles wirklich herkommt.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010

  

Thema Kohlenhydrate
Knochen füttern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de