Borte gesucht

#1 von Daisy , 15.07.2015 08:57

Hallo,
da es hier doch einige Näh-Begeisterte gibt, hat vll noch jemand einen Tip für mich.
Es steht der kauf eines neuen Geschirres an. Es soll eine Massanfertigung von Hands and Paws werden.
Nun kann ich mich bisher aber nicht für eine Farbkombination entscheiden und suche eine gute Seite für den Bezug von Borten.
Habt ihr Tips?

Gerne werden auch Vorschläge für Kombinationen angenommen. :)

Grüße,
Christina + Dorle

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Borte gesucht

#2 von Nina , 15.07.2015 10:09


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Borte gesucht

#3 von Daisy , 16.07.2015 07:47

Vielen Dank. Werde ich mich gleich mal umschauen. :)

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Borte gesucht

#4 von Margie , 19.07.2015 19:22

Wie schön, endlich mal Fotos Deiner süßen Maus zu sehen
Ihr steht bestimmt JEDE Borte

Mir würden aber bei dem Shop wo Du das Geschirr bestellen willst die Borten 1 und 22 für sie am besten gefallen.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010
zuletzt bearbeitet 19.07.2015 | Top

RE: Borte gesucht

#5 von Daisy , 21.07.2015 10:36

Fotos gibt es viele. ;)
Leider kann ich meist nur mitlesen, schreiben/Bilder einstellen gestaltet sich etwas schwierig. Da ich meistens nur auf der arbeit rein schauen kann.
Ich hoffe ich schaffe es im Urlaub, dann kommen mehr Bilder und endlich auch ein Bericht von uns.

Bis jetzt ist noch nichts entschieden, die Familie ist sich noch nicht einig. ;)

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Borte gesucht

#6 von Margie , 24.07.2015 20:34

Ich bin gespannt... und werde geduldig auf ein Foto mit dem neuen Geschirr warten!!!


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010

RE: Borte gesucht

#7 von Daisy , 21.02.2016 20:45

Was lange wärt....
Das Geschirr haben wir nun schon längere Zeit und die Qualität ist einfach super.
Ich habe es leider nicht ehr geschafft Bilder zu machen, da ich meine kleine zur Zeit nicht so oft sehen kann.
Hier nun das neue Geschirr.(In der Galerie werde ich dann noch ein paar mehr Bilder einstellen.)

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

  

Neues Geschirr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de