RE: Wurstewasserfährte

#31 von Kerstin , 05.12.2010 19:03

http://www.myvideo.de/watch/7885548

So, da ist er, der Beweiß!

Das Einemal wo er abbiegt kreuzte eine recht frische Rehspur meine Fährte, er findet aber ganz alleine zurück.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Wurstewasserfährte

#32 von Nicole , 05.12.2010 21:28

Toll macht er das!


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Wurstewasserfährte

#33 von Nina , 05.12.2010 21:45

Zitat von Nicole
Toll macht er das!



Dem kann ich mir nur anschließen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Wurstewasserfährte

#34 von Toni , 05.12.2010 21:51

Wow, der Eisan macht das richtig klasse.

Das ist der Vorteil von Schnee, man braucht keine Markierungsbänder.

Richtig konzentriert ist er bei der Sache....SUPER !!

LG Nicole


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Wurstewasserfährte

#35 von Amelie , 06.12.2010 13:33

Egal, ob er jetzt der Wurstewasserspur folgt oder deiner Fährte - er macht es richtig gut!

Amelie

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de