RE: Sonderangebote BARF

#16 von Frau_von_Bödefeld , 03.05.2011 15:29

Boahhhhhhhhhhh Das ist s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, Du nervst nicht! Ich gönne Dir das absolut... und bin trotzdem neidisch, hier keinen Schlachter zu haben
Aber vor allem: Wieso steht der Eini in so geringem Abstand zum Fleisch ohne dicken Sabberfaden und überhaupt noch nicht in der Kiste? Streber


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Sonderangebote BARF

#17 von tinca1 , 03.05.2011 19:45

Ja, in der Hinsicht ist der Eini tatsächlich ein Streber - der würde sich niemalsnicht ohne Erlaubnis aus der Fleischkiste bedienen.

Aber so einen gaaanz klitzekleinen Sabberfaden, den kann man doch erkennen...


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

Angefügte Bilder:
IMG_2951-1.JPG  
 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Sonderangebote BARF

#18 von Anne , 03.05.2011 20:28

Wow, da hast Du aber mal wieder abgesahnt.
Stimmt, der Sabberfaden ist mini-mini-klein .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: Sonderangebote BARF

#19 von Schnuffelnase , 03.05.2011 20:46

Zitat von Frau_von_Bödefeld
... und bin trotzdem neidisch, hier keinen Schlachter zu haben



Musste vielleicht mal mit dem Schlachter machen, der die Hundewurst macht. Aber zieh deinem Hund kein Geschirr an, wenn du hingehst. Oder noch besser: schick deinen Kerl


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Sonderangebote BARF

#20 von Margie , 03.05.2011 21:13

Ich finds sooo toll Steffi! Das ist wohl ein unschlagbares Angebot!!!


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.288
Registriert am: 12.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz