RE: Vertrauen oder Leichtsinn?

#16 von Nina , 24.01.2011 11:33

Ja, im Moment ist sie schon toll. Ich denke, dass das viele offline Laufen da auch zu beiträgt. Das sind ja auch für Lotta schönere Spaziergänge und sie wirkt am Ende immer total zufrieden und ausgeglichen. Dann meistert sie sogar richtig schwierige Situationen ohne Probleme. Daher freue ich mich auch so, dass es endlich klappt. Hat ja lange genug gedauert.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz