RE: Squiggles Kong

#16 von Schabernakel , 23.07.2011 10:37

kicher, Ginger kaut die Bollizunge ab

Schabernakel

RE: Squiggles Kong

#17 von Langbein , 23.07.2011 19:29

Es ist zwar kein Spielzeug, aber da ich den Thread eh schon geschrottet hab (sorry Nina), möchte ich hier noch vorstellen, was Kaya tragen wird, wenn die Splatter-Party von statten geht:

http://tinyurl.com/3mtfsow

Nina, kriegt die Lott auch ein Kleid?


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Squiggles Kong

#18 von Nina , 23.07.2011 19:38

Also als guter Deutscher Schäferhund trägt Lotta natürlich das hier:

http://www.doggydolly.eu/products/de/tra...ot-kariert.html

Ich bin ja echt versucht, mal hinzuschreiben und zu fragen, ob es das nicht auch in Rottweilergröße gibt. Aber vielleicht gucken die Leute nicht mehr so böse, wenn die Lotta so ein schickes Kleidchen trägt? Oder sie zeigen mich wegen Tierquälerei an. Für letzteres hätte ich sogar Verständnis.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Squiggles Kong

#19 von Langbein , 23.07.2011 19:48

Die gibts ja in XXL...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Squiggles Kong

#20 von Nina , 23.07.2011 20:20

Zitat von Langbein
Die gibts ja in XXL...



Ja, aber ich habe die Größentabellen nachgeguckt. XXL wäre für die Lotta immer noch zu klein. Die hat einen Brustumfang von 76 cm, das gibt's schon nicht mehr.

Vielleicht wäre es eine Geschäftsidee, so einen Laden in Übergrößen aufzumachen? Ich kann mir vorstellen, dass viele ... ehm... kräftiger gebaute Hundedamen sich diskriminiert fühlen von diesen Magermodelgrößen. Auch wenn man einen Brustkorb hat, wie eine russische Kugelstoßerin, heißt das schließlich nicht, dass man nicht auch elegant gekleidet sein kann.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Squiggles Kong

#21 von Langbein , 23.07.2011 20:57

Zitat von Nina
Ich kann mir vorstellen, dass viele ... ehm... kräftiger gebaute Hundedamen sich diskriminiert fühlen von diesen Magermodelgrößen. Auch wenn man einen Brustkorb hat, wie eine russische Kugelstoßerin, heißt das schließlich nicht, dass man nicht auch elegant gekleidet sein kann.



Kaya setzt sich schliesslich auch ein, als Hungerhaken in Bombengrösse akzeptiert zu werden. Ihr würden die Kleidchen wohl schon in Grösse S passen, aber der Brustkorb ist einfach zu gross. Beim K9-Geschirr trägt sie ja schon Grösse 0, 1 passt auch noch knapp...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Squiggles Kong

#22 von sinnerle , 25.07.2011 07:37

Danke für den Tipp, Nina.
Wenn ich die Bestellung für Rufus losschicke, wird so einer für unser Hundedings dabei sein. Quasi als Bestechung :-)


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Squiggles Kong

#23 von Nina , 26.04.2012 16:49

Langzeittest: das Dings lebt immer noch. Eines der zwei Quietschies ist verstummt und die Eselsohren wurden inzwischen abgebissen (ich wollte eigentlich nicht den Esel sondern den Affen, weil Anhängsel immer abgebissen werden, aber was soll's). Ansonten ist es dreckig, aber nach wie vor gut in Schuss. Für ein Stofftier ist das bei Lotta eine enorm lange Lebensdauer. Die meisten werden in kürzester Zeit getötet und ausgeweidet.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

  

**
Sport mit Hund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de