RE: Licht gesucht

#16 von Schnuffelnase , 21.12.2011 20:29

Zitat von Schnuffelnase
Ja die Teile hab ich auch für mich, irgendwann mal bei Aldi gekauft, schon ewig alt, aber gehen immer noch und falls nicht, reflektieren sie wenigstens und das nichtmal schlecht. Sind allerdings für nen großen Hund zu klein und diese Klettverschlüsse können in Puschelfell ziepen (fragt mal Nina, die möchte das nicht mehr tragen )


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Licht gesucht

#17 von Daisy , 22.12.2011 07:34

Klettverschluss?
Dann sind sie leider nichts für uns. Dorle hatte sich mal in einem Klettverschluss einer Tasche verfangen und seit dem weicht sie allen Klettverschlüssen großräumig aus.
Werde mir die Leuchties wohl doch erstmal in Live anschauen, bevor ich etwas bestelle.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Licht gesucht

#18 von Schnuffelnase , 22.12.2011 16:16

Zitat von Daisy
Werde mir die Leuchties wohl doch erstmal in Live anschauen, bevor ich etwas bestelle.



Klettverschluss war nicht auf die Leuchties bezogen, sondern auf das vorherige Posting von Rieke... keine Angst, Leuchties haben keinen.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Licht gesucht

#19 von Daisy , 22.12.2011 16:37

Ja genau darauf bezog ich es auch. :)
Die Leuchties werde ich mir morgen mal in Live ansehen und dann entscheiden.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Licht gesucht

#20 von Daisy , 17.01.2012 09:25

Habe mir dann doch alle mal live angeschaut.
Leuchties wären auch mein Favorit gewesen, über den Kopf ziehen ist aber der reinste Stress für Dorle, deswegen habe ich mich dann doch dagegen entschieden.
Nun benutzen wir seit kurz nach Weihnachten ein Halsband von LumiVision in rot.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit, das öffnen und schließen ist etwas umständlich. Aber so kann es wenigstens nicht verloren gehen. .
Den Bild beweis gibt es dann wenn ich wieder Zuhause bin.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

  

**
K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de