RE: Handy in der Hundeerziehung

#16 von Nicole , 03.01.2012 18:56

Zitat von Langbein

Was ist denn das für ein Handy, Nicole? Kaya lernt, mein iPhone zu bedienen, sie kann bereits Bilder blättern mit der Zunge – so ein iPhone ist also schon sehr Hundetauglich. Oder ein iPad – kann man damit Musik abspielen? Dann könnte sich der Mio auch noch Filmchen drauf anschauen und so die Zeit vertreiben...



So einen Luxus haben wir nicht. Ich hab extra darauf geachtet, daß die Ziffern so nah beieinander liegen damit Mio diese nicht bedienen kann. Der würde sonst nur Telefonterror beim Nachbarrüden machen.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge: 4.574
Registriert am: 07.11.2010


   

**
Drogenschnüffelhund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz