RE: Welches Geschirr ?

#16 von crazysighthounds ( gelöscht ) , 19.02.2014 12:49

Ich habe in Bezug auf normale Hunde und normale Geschirre die besten Erfahrungen mit Modog gemacht.

Bezüglich Sicherheitsgeschirre finde ich die von Blaire am besten, da sie durch die Verbindungsdreiecke sich besser an die Bewegung des Körpers anpassen. Ich habe aber auch Sicherheitsgeschirre von Modog und die sind ebenfalls prima, kommt halt immer drauf an welche Extras man will. Hat man gern so ein X auf dem Rücken mit einem kleinen Henkel zum Festhalten, ist Modog unschlagbar gut. Und was Windhunde betrifft, so lohnt sich ein Ausflug zu der Website von Aruby. Aber auch Modog kriegt windhundtaugliche Geschirre gut hin.

Camiro haben und hatten wir auch, ich finde aber z.B. allein schon die Klickverschlüsse bei Modog und Blaire deutlich besser.

crazysighthounds

   

Windhundmantel
Regenmantel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz