RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#16 von Eva , 08.12.2010 14:42

http://www.baak-dogwalker.de/

Hab den normalen Schuh davon und ist tatsächlich wasserdicht, leicht und sieht noch ganz gut aus.

Hatte hier aber auch einen Laden, wo ich ihn anprobieren konnte. Die Größen stimmen, also weder besonders groß, noch klein.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#17 von Margie , 08.12.2010 17:48

Ich habe auch Knöchelschuhe von LOWA. Nach 8 glücklichen Jahren werden wir uns leider trennen, da eine Naht aufging.
Ich bin eher für ungefütterte und tu mir im Winter eine warme Sohle rein. Habe aber auch kein Problem mit sehr kalten Füßen.
Ich werde mich also demnächst nach einem günstgen Angebot unseres Sporthauses umsehen. Die LOWA hatte ich auch als Angebot sehr günstig erstanden. Der Verkäufer sagte mir, dass er seine seit 6 Jahren hat und oft benutzt, ich wollte es ihm nicht glauben wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.288
Registriert am: 12.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#18 von 4Paws , 08.12.2010 21:45

Ich brauchte auch einen neuen Winterschuh u. das plötzlich! Habe den http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...,detailview_seo seit einer Woche im Dauertest u. bin zufrieden. Und da ich bei Baur kein Kunde war, mußte ich Porto bezahlen. Billig war er auch noch, was will man mehr.

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.325
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 08.12.2010 | Top

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#19 von Nina , 08.12.2010 21:46

Was tut man denn in eine Reißverschlußtasche an einem Schuh? Leckerchen für den Hund, damit der einem besser an den Hacken klebt?


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#20 von 4Paws , 08.12.2010 21:52

Da bringst Du mich auf ne Idee
Das sind, wie würde man hier so schön sagen: Fratzen! (auf Deutsch: unnötiger Schnickschnack)

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.325
Registriert am: 08.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#21 von sinnerle , 09.12.2010 07:42

Bei mir geht der Link nicht


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#22 von Käthe , 09.12.2010 07:49

Anja, der Link tuts nicht (mehr). Hast du mal Hersteller und Modell für mich?


----------------------------------------------

Liebe Grüße von
Käthe und dem Tünn

 
Käthe
Beiträge:855
Registriert am: 10.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#23 von 4Paws , 09.12.2010 14:29

Google mal nach Kangaroos das Modell heißt "Blizzard"

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.325
Registriert am: 08.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#24 von Schnuffelnase , 09.12.2010 16:45

Ich hätte da nur ne Antiempfehlung auszusprechen.
Lowa Nabucco GTX... die sind soooo wunderbar weich, aber kommt bloß nicht auf die idee, mit denen druch ne nasse Wiese zu wollen. Zweimal reklamiert, sind nicht wasserdicht trotz Goretex, die müssen mit der Verarbeitung irgendwie gepfuscht haben. Ich habs aufgegeben.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Pfotenschuhe, Größe 38

#25 von Nina , 11.12.2010 19:10

Ich habe jetzt diese hier und sie haben gerade den absoluten Härtetest bestanden. 1,5 h in munter tauendem Tiefschnee. Nass bin ich nur da geworden, wo der Schnee oben rein gefallen ist, ansonsten war alles trocken.

http://www.sportabteilung.de/Damen_Wande...rt_Gore_Tex.htm


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010

  

**
Stulpen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz