#32 von
Schnuffelnase
, 12.01.2011 13:50
Yeah, meine Yaktrax Walker sind jetzt da und nach einem ersten Test auf den letzten Eisresten (wirklich brauchen tut man sie derzeit nicht) bin ich echt happy. Auf blankem Eis mit Tauwasser drauf hab ich damit völlig ausreichenden Halt. Und das, ohne spitze Zähnchen oder Nägelchen, die man dem Hund aus versehen in die Nase haut, wenn er mal zu dicht hinter einem läuft. Man kann damit auch auf nicht vereisten Flächen ganz gut laufen. Sie sind super easy anzuziehen, bei Schugröße 40 hab ich die S (bis Größe 40) genommen (der Shop empfahl für die Walker eher knapp zu kaufen)
Ich find die Dinger cool, danke Nina für den Tipp. Jetzt müssen sie sich nur noch als langlebig erweisen, die Walker sind ja aus anderem Gummi als die Pro und nur für "gelegentlichen" Gebraucht bestimmt, auch wenn sie auf den ersten Blick einen recht robusten Eindruck machen.
Heute abend wird der ganze Gatsch sicherlich frieren und da werde ich dann frohen Mutes mit Yaktrax übers Eis spazieren :-)
Schnuffelnase mit Kira im Arm
und der Omi im Herzen 
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...