RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#61 von Eva , 13.10.2011 00:24

bin auch für Rot


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#62 von Frau_von_Bödefeld , 14.10.2011 21:43

And the Winner is.............................................................................. der Schweinehund-Dress Heute Mittag haben wir ihn mit dem Logo 'Vorsicht-küsst!' eingeweiht!


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#63 von Nicole , 14.10.2011 21:45

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Heute Mittag haben wir ihn mit dem Logo 'Vorsicht-küsst!' eingeweiht!



"Meister der Ohrenspühlung" hätte auch gepasst.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#64 von Frau_von_Bödefeld , 14.10.2011 21:52

Zitat von Nicole
"Meister der Ohrenspühlung" hätte auch gepasst.


Würde er niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee tun


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#65 von Schnuffelnase , 14.10.2011 21:53

Zitat von Frau_von_Bödefeld

Zitat von Nicole
"Meister der Ohrenspühlung" hätte auch gepasst.


Würde er niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee tun




Sagen wir mal so. Das, was er im Vergleich zu einer gewissen jungen Dame mit den Ohren der Leute macht, ist vernachlässigbar


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#66 von Frau_von_Bödefeld , 14.12.2011 23:58

Zitat von Frau_von_Bödefeld
der Schweinehund-Dress Heute Mittag haben wir ihn mit dem Logo 'Vorsicht-küsst!' eingeweiht!


Nun läuft Beany ja gerade mal zwei Monate (überwiegend) mit diesem Geschirr. Klar, er wälzt sich damit auch mal im Gras, aber so wie das TPP jetzt aussieht, sieht keines der Blaire-Geschirre nach mehreren Jahren aus Der Griff ist an einem Ende total aufgeribbelt und dort zur Hälfte durchgescheuert. Da andere Ende sieht nicht ganz so schlimm aus.
Beim gelben Geschirr wurde durch das Scheuern des Karabiners das aufgesteppte Logo abgerubbelt - und die schwarze Farbe habe ich jetzt als Flecken auf dem gelben Sattel.

Die Dinger sitzen soooo perfekt, und stehen ihm auch so gut - aber die Qualität ist unbefriedigend. Doof ist, dass die gelben TPP kaum mehr zu bekommen sind, so dass ich nicht sicher bin, ob ich reklamieren soll. Würde wohl auf Kaufpreiserstattung hinauslaufen, aber dann habe ich wieder kein gelbes...


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#67 von Anne , 15.12.2011 00:30

Das ist ja doof . Unser TPP hält nun schon Jahre und außer dass die gelbe Schrift hinter dem D-Ring etwas verblichen ist, keine Mängel.
Wo wältzt sich Beany denn? In Kiesgruben?
Ok, bei dem Sattelgeschirr hast du natürlich eine größere Fläche die beim Wlätzen aufliegt als bei den Blaire Geschirren, aber nach 2 Monaten so deutliche Abschürfungen finde ich nicht normal.
Wie gesagt, unseres sieht immernoch top aus und Foxy geht damit durchs Unterholz.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge:1.074
Registriert am: 09.11.2010

RE: K9 Powergeschirr vs. K9 TPP-Geschirr

#68 von Eva , 15.12.2011 00:31

Gelbe TPP hab ich noch hier gefunden:

http://www.gesundepfoten.de/index.php?ca...0ea7a4835898f58

aber ich war mit der Quali ja auch nicht soo zufrieden, wobei ich inzwischen glaube, dass es gute und schlechte Reihen gibt. Habe eine Frau getroffen, die ihres nun über 7 Jahre hat und da ist nichts dran...


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

  

**
Hundepulli gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz